Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cocoele

Seitenairbags nachträglich einbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smarties!

Hoffentlich bekomme ich bald einen neuen Smart CDI. Allerdings, da es ein Reimport ist, sind keine Seitenairbags vorhanden. Hat jemand Ahnung, ob man diese nachträglich einbauen kann?

------------------

cocoele


cocoele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, daß es nicht möglich ist, da man ja die komplette sensorik und elektronik nachrüsten müßte.

aber am besten mal beim SC nachfragen, aber die haben leider auch nicht immer den kompletten durchblick.

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Danke für Deine Antwort Gerhardt! Dies ist bis jetzt auch die Auskunft, die ich habe: Die SC haben nicht den Durchblick. Eines sagt ja, es geht, und wiederum ein anderes lehnt einen nachträglichen Einbau ab. Weiß jemand dort Abhilfe? An wen kann man sich wenden, der dies ganz genau weiß?

Vielen Dank für eine Antwort.

------------------

cocoele


cocoele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch mal in Renningen an. Die Smart Centrale, dort sollte für jede Frage ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Tel.:07031 9076200

Da werden Sie geholfen!

 

Gruß Schmucki

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi schmucki, du hast wohl noch nie bei smart angerufen. dann würdest du solche aussagen nicht mehr treffen ohne rot zu werden. hab mir gerade im sc die seiten airbags angeschaut und die sind im sitz. also die aussage vom gerhard + neue sitze !!

oder im sc deiner wahl anrufen.

gruß aus muc/köln


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum,

im lauf der Wartezeit auf meine CDI hab ich in Renningern angerufen, und wurde ca 30 Minuten später zurückgerufen um einige Details zu klären. Dort wurde mir ein Produktionstag und ein Anliefetag genannt, der bis auf 12 Stunden eingehalten wurde.

Im Rahmen dieses Gesprächs erwähnte ich das ich privat schon einen Satz nagelneue Aluräder gekauft habe und deshalb das auto mit winterreifen auf den Stahlfelgen haben möchte. Am nächsten Abend habe ich wieder den Herrn Pechler angerufen, der mir mitteilte das er noch auf einen Rückruf wartet und sich dann bei mir meldet.

Hat er nicht getan, sondern aus dem SC KÖLN Süd rief die freundliche und hilfsbereite Frau Kagel an und teilte mir mit das MCC Renningen die Mehrkosten für die winteräder übernimmt. Soweit meine Erfahrungen mit MCC.

------------------

smarter Gruß Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.