UdoL Geschrieben am 9. Oktober 2003 Hallo smart-Gemeinde, ich habe versucht, meine Heckscheibe zu polieren. Dazu habe ich die Politur und das Tuch vom smart-Center benutzt.Das hat aber irgendwie nicht geklappt. Alles voller Schlieren :(Was habe ich falsch gemacht?Wie lange muß die Politur auf der Scheibe bleiben? Danke schon mal für Hilfe (hoffentlich!!!) Gruß, UdoL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 9. Oktober 2003 ich verwende fürs heckfenster immer die Kunstoffpolitur-und Pflege von AmorAll,das gibt zwar auch schlieren aber it nem weiche Tuch sind die schnell wegpoliert :) das zeugs ausm sc hab ich aber noch nie getestet :roll: © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 9. Oktober 2003 Hi Geht eigentlich ganz gut mit der Politur vom sC. Musst einfach folgendes beachten: 1. die Scheibe muss sauber sein.2. und zudem trocken!3. Politur mit einem Tuch auftragen.4. a bissel warten5. mit dem Poliertuch nachpolieren. So ungefähr mach ichs immer, und es saubert doch sehr gut. ;-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. Oktober 2003 Nimm die Politur von BMW! :) ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bergmaenner Geschrieben am 9. Oktober 2003 @timo Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. smarte grüsse Mike Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet. MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sax-1 Geschrieben am 10. Oktober 2003 haftet der dreck dann nciht mehr so drauf oder wozu soll das drauf? Viele Grüße sax-1 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Oktober 2003 Quote:Am 10.10.2003 um 07:25 Uhr hat sax-1 geschrieben:haftet der dreck dann nciht mehr so drauf oder wozu soll das drauf? Dadurch lassen sich leichte Kratzer entfernen und die Heckscheibe wird wieder "klar"! :) ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Oktober 2003 Und das Wasser perlt besser ab = bessere Sicht nach hinten. Ausser man hat das Windschott drin.. fertig mit guter Sicht.. :roll: -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicotiana57 Geschrieben am 11. Oktober 2003 die original BMW paste ist klasse, aber noch viel besser ist von Frosch der Essig Haushaltsreiniger pur verwendet. Ganz einfach auf ein Papier Haushaltstuch und einpolieren, danach mit einem neuen Papiertuch nachwischen und fertig. Das Ergebnis ist genial. Smarte grüße Wolfgang :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen