ServoWaiting Geschrieben am 10. Oktober 2003 Hi Leute!! Geht's Euch auch so?Heute schreibe ich wieder wie wild.Dann bin ich wieder tagelang ganz lustlos... :( Wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich mal auf die Hormone tippen.... :roll: Geht's Euch auch so??? :-? :-? GrußThomas-----------------SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterbecks Geschrieben am 10. Oktober 2003 Hmm, ich würde mal aufs Wetter tippen.....aber auch als Mann kann man die Hormone verantwortlich machen, oder nicht?-----------------Benziner 129542433Geld her! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Oktober 2003 Ich schreib immer gern hier rein.. :-D :roll: -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 10. Oktober 2003 ich komme jeden tag hierher...lustlosigkeit hatte ich noch nie trotzdem ich ne frau bin...hab vielleicht keine hormone... :-? -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... The one and only Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 10. Oktober 2003 Quote:Am 10.10.2003 um 11:27 Uhr hat Waldschrat geschrieben:ich komme jeden tag hierher...lustlosigkeit hatte ich noch nie trotzdem ich ne frau bin...hab vielleicht keine hormone... :-? OBWOHL du eine Frau bist ;-) ;-) Wenn keine Lustlosigkeit, wie schauts mit Migräne aus? :-D :lol: ;-) 8-) :-D Ich wüßte jetzt aber auch nicht wie ich den Zustand beschreiben sollte...Is vorallem zwischen 9 und 18 Uhr eine schöne Ablenkung von der Arbeit :-D------------------ RPGamer Save our trees! Eat Woodpeckers![ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.10.2003 um 17:06 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 12. Oktober 2003 Lesen tu ich zwischen 9 und 18 Uhr auch immer viel, schreiben aber dann doch meist Abends daheim.....(Chef vielleicht unerwartet aus dem Nichts... :evil: ) Na, im Moment hab' ich wieder 'ne gute Phase.... ;-) GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetymobil Geschrieben am 12. Oktober 2003 ich bin hier immer nur am lesen und hab irgendwie nix zum schreiben. naja....bin ja auch noch kein richtiger smarti, warte noch auf meinen kleinen.also an den hormonen liegt´s nicht :lol: ----------------- Wenn ich mal groß bin.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tiquillo Geschrieben am 12. Oktober 2003 Keine Frage, auch ein Mann hat seine Tage:----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen