johnsmart Geschrieben am 10. Oktober 2003 hallo!mein ei macht plötzlich pfeiffgeräusche.ist der turbo im arsch?!?!wer weiß die antwort?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Oktober 2003 Ist das bei 2000 U/min! :) Dann ist es das Turbopfeifen und nicht schlimm!----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maav Geschrieben am 11. Oktober 2003 Hat er Leistungverlust? Wenn ja dann ist dein turbo nicht unbedingt defekt kann auch ein Ladedruckschlauch sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 12. Oktober 2003 Ist das Pfeifen geschwindigkeitsabhängig und kommt es eher von vorne? Dann liegt es am Spalt zwischen Frontpanel und Scheinwerfer. Fahr ins SC und lass dir in den Spalt Moosgummistreifen kleben. Meiner hat ab 60km/h auch gepfiffen und das war kaum zu orten. Das SC macht das für lau, jedenfalls das SC Leverkusen. -----------------Smarte Grüße Sven "Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!" Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen