Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ_Matou

Abschied

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß garnicht wie ich das sagen soll...

also ich habe mich entschlossen meinen Smart wieder herzugeben. Nicht weil der Wagen schlecht war oder ich unzufrieden, sondern weil, weil, ja weil mir halt ein anderes neues Auto sehr gut gefällt... und ich freu mich auch schon sehr drauf. Aber jetzt, da ich meinen Kleinen ausgeräumt und geputzt habe (dieses WE steht er noch in der Garage...) und ich euch ein paar Teile anbiete die ich jetzt nicht mehr brauchen kann und so durch das Forum klicke, nun, irgendwie wirds mir schon a bisserl wehmütig ums Herz. Ich war zwar nicht mehr oft hier, aber die Smart Community ist eine ganz besondere. Ich werd den Wagen und euch anderen Smarttreiber sicher vermissen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, allseits unfallfreie Fahrt und alles Gute!

Ciao & Good Bye!

turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DJ_Matou,

Du warst ja auch über 3 Jahre hier bei uns aktiv, das lässt sich nicht so einfach mal von heute auf morgen beenden ;-)

Sicherlich schaust Du von Zeit zu Zeit mal wieder vorbei, und wenn es nur als Leser ist.

Wir vom Forum-Team wünschen Dir jedenfalls alles Gute mit Deinem neuen Auto, vielleicht gibt es ja auch dafür eine Community, in der Du Dich wohlfühlst.

Was wird es denn für'n Fitzer?

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Goyko

ja die drei Jahre mit Smart und euch waren gute Jahre. Ich war ja sogar bei der ersten Smartparade dabei ;-) und werd sicher so ab und an mal kucken was es bei euch so neues gibt.

und wie schon gesagt, ein bissi reut es mich schon die Kugel herzugeben.

Aber ich hab einen Fehler gemacht: Ich habe beim Seathändler einen Ibiza probegefahren. Den netten, kleinen TDI mit 130 PS.

Ich kann nur jedem/jeder raten: Tut es nicht! Der Wagen zieht so klasse ab, das macht nach 10 Metern schon abhängig...

Jedenfalls gibt es hierfür auch eine klasse Community, ich erlaube mir mal den Hinweis für jeden den es interessiert. Ist ja im eigentlichen Sinne keine Konkurrenz:

Seat Ibiza Forum

Dann Dir/Euch weiterhin alles Gute im Forum, auf der Straße und mit der Kugel im allgemeinen!

Bye

turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag