Blade Geschrieben am 11. Oktober 2003 Aus welchem Material besteht das Cabrio Verdeck?Würde das gerne imprägnieren und mir nicht das teure Zeug aus dem SC kaufen!Was empfehlt Ihr mir? :) WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mithrandir Geschrieben am 14. Oktober 2003 Verdeckpflegespray gibt es auch im Autozubehörhandel oder im Baumarkt. Das Verdeck ist ein synthetisches Textilverdeck.Ich mache die Pflege einmal nach und einmal vor dem Winter Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 15. Oktober 2003 Hi es ist ein Textilverdeck. Deshalb kann man auch einen normalen Textilimprägnierer nehmen, wie man z.B. auch für Jacken usw. nehmen würde. -----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Oktober 2003 Hab mein Dach auch am Wochenende imprägniert!Hab mir das Spray bei A.T.U für 5,25€ gekauft!Solltest nur beim einsprühen darauf aufpassen das nichts auf die lackierten Fläcken kommt(am besten mit Zeitung abkleben)! :) ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen