Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lang

Antriebskabel gerissen

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!!

Das Antriebskabel meines Verdecks ist schon zum zweiten Mal gerissen. Nachdem das erste Mal nicht in den Unterlagen meines Smarts vermerkt wurde (passiert dem Vorbesitzer und wurde in München repariert) hat mein Smart-Center nun einen Werksfehler festgestellt. Das ganze Verdeck muß erneuert werden, da das Kabel immer wieder reißen wird. Allerdings soll ich hierfür ca 450 € bezahlen. Seit dem 29.08.03 rufe ich immer wieder beim Smart-Infocenter an, damit sich jemand von Daimler-Crysler dazu äußert wieso ich dies bezahlen soll, wenn eindeutig ein Werksfehler vorliegt. Leider meldet sich niemand und ich bekomme jedes mal nur zu hören, dass meine Beschwerde weitergegeben wird. Toll so kann man auch seine Kunden hinhalten.

Bitte das sich nun endlich jemand zuständig fühlt und bei mir meldet.

Habe es satt.

Lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meine Antriebskabel waren auch defekt und zwar in Form von Geräuschen beim schließen.

Wurden im SC im Rahmen der Kulanz 100%(41500km) incl. 2 neuer Antriebsmotoren ersetzt.

Bei mir ist noch der hintere Teil des Daches kaputt( Löcher von Innen).Ist auch ein Serienproblem zu dem es noch keine Lösung gibt.Man will mich aber vom SC Essen anrufen wenn es eine Lösung gibt und mir dieses Teil dann kostenlos ersetzen egal bei welchem Kilometerstand! :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Timo,

wir hatten zwar bis jetzt noch keine Probleme mit dem Dach dafür mit einem Motorbrand.

Ich habe 11 Wochen lang versucht mit einem Herrn vom DC zu sprechen.

Es gelang mir erst nachdem ich mit Herrn Schmalzel verbunden wurde (Teamleiter von dieser Smart Service Hotline) und meinem Ärger Richtig Luft gemacht habe.

Danach hatte ich nach einem 2. Anruf und noch wütenderer Stimme endlich einen Rückruf durchgeboxt bekommen.

Mein Tipp ruf bei der Hotline an.

Lass Dir den Schmalzel geben und verlange dann das man Dich mit einem Herrn Graf verbinden. Der hat zumindestens Wort gehalten und auf einmal kam man unseren Forderungen entgegen.

Greetz und viel Glück aus Wiesbaden

Honky

greetz Honky

Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lang,

versuch es mal beim "Customer Relationship Management", Herrn Udo Peschke, Tel.-Nr.:

(0 70 31) 9 06 06 25.

-----------------

Gruß

Ralf

_________

spritmonitor.de

_________

Teilnehmer für ein smart Fahrsicherheitstraining

am 21.12.2003 im Fahrsicherheitszentrum Augsburg gesucht.

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag