Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romy2003

Smart-Center Bielefeld - Eure Erfahrungen bitte!

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Mich interessiert mal, was für Erfahrungen ihr mit dem Smart-Center in Bielefeld gemacht habt. Und ob es noch andere Möglichkeiten gibt, seinen Smart in die Werkstatt zu bringen... Raum OWL (rund um Herford)...

Lieben Gruß und noch einen smarten Tag!

Romy

P.S.: Morgen wird mein Smart ausgesucht ;-)

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
P.S.: Morgen wird mein Smart ausgesucht

herzlichen glückwunsch!! erstmal falls du es noch nicht um die ohren gehauen gekriegt hast:dein neues zuhause

ich war zu meiner ersten inspektion in bielefeld. alles soweit in ordnung. sind ganz nett. aber lass dich nicht verarschen die haben ein schlechtes gedächtnis. ich war vor 4 wochen da. hatte das selbe problem wie vor 2 monaten und da hatten die das schon versucht zu reparieren. diesmal wollte er wieder das geld dafüer ham da hab ich kurz bescheid gesagt ich wäre deswegen schonmal hier gewesen und alles umsonst. ist ok. nicht üpberdurchschnittlich aber eigentlich zufriedenstellend. ansonsten gibts noch osnabrück und paderborn aber da hab ich null ahnung von...gehe jetzt immer nach holland. is billiger dort.(ca.100 € ersparnis.)bin eh fast jedes wochenende in aachen. zwecks inspektion kann ich dein autolein gerne mitnehmen...

falls du in bielefeld ne inspektion machen willst: versuche mindestens 6 wochen vorher nen termin zu machen,die sind total ausgebucht. das sc wird gerade erweitert deswegen...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Katharina!!

Mein "neues zu Hause" habe ich schon ganz alleine gefunden *grins* und ist auch schon fest eingeplant... Ein Kennzeichen für meinen Kleine ist auch schon reserviert: HF-EI 99...

Bin schon ganz aufgeregt!! Gleich gehts los!! Ist das normal, daß man so hibbelig ist, vor dem Kauf eines Smart??? Ist ja schlimmer als Kinder kriegen!!!

Noch einen schönen Tag und ich hoffe, man sieht sich dann mal im Smart!

lg Romy

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach zusammen.

habe nun schon dreimal versucht einen termin für eine wartung zu bekommen. jedesmal war meine gesprächspartnerin ( die, die wohl für die termine zuständig ist ) nicht da, oder erreichbar.

echt traurig.

na, dann habe ich halt einen termin in dortmund gemacht. war auch viel einfacher! :lol:

bis denne

-----------------

silber.jpg

Smart Passion River Silver 2001

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muckeburger am 04.11.2003 um 15:38 Uhr ]

silber.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also termine kriegt man, nur eben mit 2,5 monaten wartezeit. würd ich da meine inspektion machen lassen würd ich am ende meiner inspektion gkleich nen neuen termin machen denn ich muss alle (durchschnittlich) 4 monate hin! :-D

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte, die sind da hoffnungslos überfordert!

im sommer war ich mal wegen dieser lichtschalterrückrufgeschichte dort und weil das wetter schön war, bin ich mit dem mopped hin, um zu fragen ob ich dafür einen termin brauche, oder ob das sofort erledigt wird.

ich also helm ab, rein in den laden und nachgefrsgt.

"klar, kein problem. machen wir sofort. geben sie mal den schlüssel her"

ich dachte nur: natürlich, werde meinen smart mal eben aus der satteltasche holen :lol:

na, was solls.

-----------------

silber.jpg

silber.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ist natürlich dann pech. ich bin nurnoch dort wenn was kleines ist ansonsten geh ich nach holland für inspektionen. ist ca. 100 € billiger als hier...

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katharina,

kannst Du mir über die Inspektionen in Holland mal nen bisschen mehr erzählen? Wo fährst Du da genau hin? Ich muss in ca. 2 Maonaten zur ersten Inspektion (12500km). Habe ich dann anschliessend keine Probleme mit der Garantie?

Viele Grüsse

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi frank hab dir ne pm geschrieben. :)

-----------------

*Winkewinke*

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag