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zander

Einbau Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand schon einmal eine Kupplung selbst angebaut? Wenn ja, müssen Löcher gebohrt werden? Detaillierte Einbauinfos wären super. :-?

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hallo zander,

hier der Link zu meiner "anhängselseite", wo ich bilder zur näheren erläuterung drin habe, alles weitere wird dir bestimmt webmaster@smart-in.de (Kevin_Lomax) beantworten können... :-D :-D - er hat sie mir nämlich innerhalb 5 stunden angebaut ;-)

 

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CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

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ICQ:157732181

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 17.10.2003 um 12:16 Uhr ]


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ehemals Shrek

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@zander,

 

wenn es Dir erst einmal nur um die Löcher geht ......

 

In die hinteren Längsträger müssen je 1x ein Loch gebohrt werden um dort eine Gewindehülse M6 einzupressen. Dementsprechend muss matürlich im hinteren Crashelement je einmal links und rechts ein kleines Löchlein gebohrt werden.

Dann ist noch ein 32 mm großes Loch für die Kabeldurchführung im Kofferraum nötig, um den Kabelbaum nach außen zur Steckdose zu führen.

Ja und dann wären natürlich die 3 Löcher zur Befestigung der Steckdose am "Hitzeschild" nicht zu vergessen inkl. der darin mittig enthaltenen Bohrung (ca. 22 mm) für das Kabel ....

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • So! Jetzt bin ich wieder zuhause und voller Tatendrang... Den Urlaub habe ich größtenteils vor dem Bildschirm verbracht und über Smartfehler gelesen. Die Relaisbox habe ich im Ultraschallbad gereinigt, die dort verbauten Relais' schalten. Auf einer Zeichnung habe ich gesehen, dass auf der unzugänglichen Rückseite der Platine dieser Box Dioden verbaut sind. Könnte ein Ausfall dieser Bauteile diesen Fehler verursachen? Ich habe auch erneut die Kabel zwischen  MEG und Getriebe, Aktuator, DZM und GW-Sensor auf Durchgang und Masseschluss geprüft - ohne Ergebnis. Den Drehwinkelsensor habe ich nach Anleitung durchgemessen - die Werte entsprechen den Angaben im Netz, jedoch gibt es einen Bereich zwischen 3,9 und 4,1 kOhm, in dem er springt, sich aber sofort auf den plausiblen Folgewert einpendelt (3,9 ==> 4,5==>4,0, 4,1, 4,2...). Die Sicherungen in der ZEE sind geprüft und in Ordnung. Ich fasse den Fehler nochmal zusammen: Zündung an ==> Kraftstoffpumpe läuft an, 3 Balken blinken. Es ist weder ein Anlassen noch eine Gangwahl möglich. Ich werde jetzt prüfen, ob das MEG bestromt wird, denn ich habe das Gefühl, dass ein grundsätzliches Problem mit der Stromversorgung besteht. (Die Massepunkte sind i. O.)  
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