zander Geschrieben am 17. Oktober 2003 Hallo, hat jemand schon einmal eine Kupplung selbst angebaut? Wenn ja, müssen Löcher gebohrt werden? Detaillierte Einbauinfos wären super. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 17. Oktober 2003 hallo zander,hier der Link zu meiner "anhängselseite", wo ich bilder zur näheren erläuterung drin habe, alles weitere wird dir bestimmt webmaster@smart-in.de (Kevin_Lomax) beantworten können... :-D :-D - er hat sie mir nämlich innerhalb 5 stunden angebaut ;-) -----------------CU AllKarin die Schlumpfine...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500Mitglied der...ICQ:157732181 [ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 17.10.2003 um 12:16 Uhr ] ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 21. Oktober 2003 @zander, wenn es Dir erst einmal nur um die Löcher geht ...... In die hinteren Längsträger müssen je 1x ein Loch gebohrt werden um dort eine Gewindehülse M6 einzupressen. Dementsprechend muss matürlich im hinteren Crashelement je einmal links und rechts ein kleines Löchlein gebohrt werden.Dann ist noch ein 32 mm großes Loch für die Kabeldurchführung im Kofferraum nötig, um den Kabelbaum nach außen zur Steckdose zu führen.Ja und dann wären natürlich die 3 Löcher zur Befestigung der Steckdose am "Hitzeschild" nicht zu vergessen inkl. der darin mittig enthaltenen Bohrung (ca. 22 mm) für das Kabel ....-----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 Mein Kleiner: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen