Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derda

Smart in Bremen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Irgendwie wird mein Cabrio wohl bald in den wohlverdienten Winterschlaf gehen :roll:

Aber dennoch würde ich mich freuen andere Anhänger der "Smart-Gemeinde" aus meiner Gegend kennen zu lernen.

Vielleicht ist ja sogar einen holde Weiblichkeit dabei :-D Vielleicht sogar mit 'nem City-Coupe, damit einem nicht all zu viel im Winter fehlt... :lol:

 

Und jetzt mal im Ernst!!!

 

Ich suche nach netten Leuten aus und um Bremen, Männlich oder Weiblich, mit Smart oder ohne. Hauptsache Gut drauf und für jeden Sch... zu haben...

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

hier ist jemand aus Weyhe (liegt bei Bremen )

mein schatz Chaoti und ich besitzen einen Smart-Cabrio. unser kleine wird auch bald Wintertauglich gemacht :lol:

 

-----------------

Gruß von der Lütten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 20.10.2003 um 19:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas :

Chaoti und ich sind auch total Cool drauf, und für jeden sch..... zu haben

:-D :-D :-D

-----------------

Gruß von der Lütten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derda,

 

wie bist Du denn an Dein Kennzeichen gekommen? Als ich noch in Langwedel gewohnt habe wurde mir in einem halbstündigem Vortrag vorgeschrieben, dass ich hinter dem VER mindestens 4 Zeichen haben muss, also entweder 1 Buchstabe und 3 Zahlen oder 2 Buchstaben und 2 Zahlen .....

War da Schiebung im Spiel oder kennst Du die Leute von der Zulassungsstelle ????

 

Aber um noch einmal auf ein Zusammentreffen zurück zu kommen:

wie wäre es mit einem Besuch des Freimarktes am 01.11. oder 02.11. ???? Da wäre nämlich noch jemand aus Weyhe dabei und es erscheint sogar eine Smartfahrerin aus Hessen.....

 

Ansonsten sieht es mit Smarties aus dem HB-Raum ziemlich dünn aus. Es sind zwar einige auch hier im Forum vertreten, aber die melden sich so gut wie nie. Deshalb treiben die Lütte und ich uns meistens in SH bzw. in der Welt(Deutschland)geschichte umher 8-) 8-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

Erstmal Danke für eure Antwort. :) .

Eigendlich Schaaaaaaade, das man sich Gedanken um Winterschlaf Sorgen machen muß, aber ich sehe es auch nicht ein, das Textil-verdeck zu ruinieren. Schließlich ist Smart fahren ja auch ein bissi mehr als nur Auto bewegen, denke mal das hat was mit starkem Fieber und lieb haben zu tun :-D

Zum Thema Kennzeichen, ich habe keine Ahnung, warum ich solche Kennzeichen bekomme, habe noch kein Verhältnis mit jemanden aus der Zulassung gehabt oder Ähnliches :lol:

Aber ich habe abgesehen von meinem

VER-S(mart)Y 1 noch einen Golf der auf das Kennzeichen VER-M(arco's)G(olf) 1 hört. Ich komme eigendlich aus OHZ und da wird schon dafür das man eine 1, bei der Zulassung erwähnt, ausgelacht :-x ...nicht, das ich mich darüber schonmal geärgert hätte...

 

Zu der Sache mit dem Freimarkt, da kann ich momentan nur unter Vorbehalt zusagen, da ich nie solange im Voraus plane. Liebe ein wenig die Spontanität, Danke jedoch herzlich für das Angebot und komme gern drauf zurück

 

@ Chaoti... ´Würde mich gern mal eingehend über das Thema Anhänger mir dir unterhalten... Habe auch an einen Anhänger gedacht, aber nur mit einer 100 KM/H Zulassung und möchte nicht so gerne auf den Brabus Auspuff verzichten...

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die AHK passt auch über den Brabusauspuff und bezüglich 100er Zulassung muss nur der Hänger mit Reifen die nicht älter sind wie 6 Jahren ausgestattet sein und der Hänger muss auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 0,3 x Leergewicht vom Zugfahrzeug (bei ungebremsten Hängern) abgelastet sein.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, die Info habe ich auch. Hast du irgend einen Hänger genommen oder eine Smart-typische Lösung? Ich frage nur, weil meist die Hänger, die sich ein wenig der Smart-form anpassen, schweineteuer sind.

 

Sorry, das ich dich so löchere, aber du bist der erste den ich treffe, der schon das realisiert hat, was ich vorhabe

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich löchern ist ja das Forum da .....

 

Ich habe mir bei eBay einfach einen alten DDR-Anhänger mit Blechdeckel für 150 € gekauft. Das Teil hat ein Leergewicht von ca. 100 kg und hatte ein zulässiges Gesamtgewicht von 350 kg. Diesen habe ich dann auf 250 kg ablasten lassen und neue Reifen raufgezogen und schon hatte ich die 100er Zulassung (auch wenn der TÜV erst einmal etwas blöd geschaut hatte :-D :-D )

Im nächsten Jahr will ich mal schauen, ob ich in Holland nicht noch einen kleineren Hänger auf dem Gebaruchtwarenmarkt ergattern kann ......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

schau doch mal bei uns im smart-club-Niedersachsen vorbei.

Wir haben einige Mitglieder und Besucher aus dem Grossraum Bremen.

 

Gruß

 

Thomas

 

PS: Klickst Du einfach auf das Logo

-----------------

smart passion numeric-blue / silber

HAM-TD 920

 

 

advatar.jpg

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, Danke für deine Einladung, komme gerne mal auf eure Seite.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was is nu mit Freimarkt?? Wo ich doch extra deswegen aus Hessen angereist bin... :-D

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms2.gif

 

14.jpgbrut.gifsmart-klein.jpg

 

:-D UNWESENTLICH :-D

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, wollt ihr noch heut oder morgen?????

-----------------

Gruß von der Lütten

logo3weiss.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen gerne morgen, bin grade auf'm Sprung, haben grade noch in letzter Minute (3 Tage) eine Halloween-Party auf die Beine gestellt. Morgen bin ich zu jeder Schweinerei bereit...

 

Wann und wo gedenkt ihr denn zu sein? Oder sollten wir uns lieber "zusammentelefonieren"?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14h in Sudweyhe bzw. dann 14:30h in Bremen ;-)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Nachmittag! Es hat sich mal wieder gelohnt, die weite Reise nach Norden anzutreten. Vor allem unseren kleinen Ausflug in die "Frisbee" werde ich sooooo schnell bestimmt nicht wieder vergessen!! ;-)Marco, du bist zu früh gegangen!!!!

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms2.gif

 

14.jpgbrut.gifsmart-klein.jpg

 

:-D UNWESENTLICH :-D

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein, ich wäre ja auch noch gerne geblieben, aber die Pflicht... :cry:

 

Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit für euch...Versprochen!

 

Fand euch alle sehr nett, und hoffe das wir uns alle bald mal wiedersehen.

Was aber nicht heissen soll, das sich keine Smarties, werdende Smarties und solche die einfach nur sympathie hegen, nicht melden dürfen

ich hoffe mal, das ich auch im Namen von Stroker, Tine, Chaoti und der Luetten spreche :-? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es was wirklich wieder Klasse auf'm Freimarkt (auch wenn ich kein Freund von solchen Menschenmassen bin ...).

 

@Marco, ich freue mich auf ein nächstes Mal.

 

@restliche Smart-Fahrer in und um Bremen, warum lasst Ihr Euch nie blicken???

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

moin moin leutchen,

 

hatte meine eltern zu besuch - nächstes jahr bin ich wieder dabei ...

 

l.g.

th0mmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich muß sagen das es mal wieder ein super Nachmittag war :-D

großes Lob an Marco, ich fands klasse das du dir die Zeit für uns verrückten genommen hast :lol: :lol: ich hoffe das wir ein nicht ganz so schlimmen eindruck auf dich gemacht haben :-D :-D du bist ein ganz netter Typ. freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt und hoffe das vielleicht noch ein paar mehr Smartfahrer aus den raum Bremen dabei sind :)

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo3weiss.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 03.11.2003 um 13:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin @ Thommy und den restlichen "Haufen"...! :lol: :lol:

 

Nächstes mal mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

moin moin zurück @derda

 

@ an die "bremer"

gibt es schon einen termin für den weihnachtsmarkt?

zum vierten advent bin ich sicher vor ort :)

 

l.g.

th0mmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö thommy, aber wir werden es dich wissen lassen... Versprochen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das WE. am 13. Dez. sind auch noch ein paar Smartfahrer aus HH / Kiel in Bremen, was haltet ihr von dem WE. ??????????? :roll: :roll:

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo3weiss.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 07.11.2003 um 14:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luette,

Klingt gut, was ist denn der Anlaß?

 

Bin auf jeden Fall dabei, kennst mich ja... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 13. Dez. wird unsere neue Küche eingeweiht, sprich wir wollen alle gemeinsam etwas ganz leckeres Kochen :-D :-D :-D

wenn du lust hast mitzumachen dann sag einfach bescheid :) es wird auf jeden Fall super lustig :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten

logo3weiss.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, der Link führt doch zu der offiziellen Ersatzteilseite von Mercedes! Den Kotflügel kannst Du also ganz normal in der richtigen Farbe in Deiner MB Niederlassung bestellen! 😉 Da sparste evtl. sogar noch die Versandkosten, wenn das Ding mit einer SODA Lieferung zu Deiner MB Niederlassung geliefert wird. Weiss nicht, wie das bei MB gehandhabt wird mit den Versandkosten für bestellte Teile, ob da Versandkosten in die Niederlassung fällig werden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.481
    • Beiträge insgesamt
      1.584.384
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.