derda Geschrieben am 21. Oktober 2003 Hallo leute, ich habe mich ebenfalls mit dem Thema Heckfenster auseinandergesetzt und habe Folien aufgetrieben, die vom Autosattler gegen die originale klare Folie ausgetauscht wird. man kann sicher die Sache über die Kasko laufen lassen, vorausgesetzt sie wurde durch fremde Einwirkung beschädigt. Es handelt sich dabei um eine schwache tönung, hoffe mal, das ich noch was stärkeres auftreiben kann. Den farbton würde ich als einen leichte Braun oder Bronze-ton beschreiben. bei Interesse kann ich versuchen die Folie bei meinen Sattler zu beschaffen. Am besten schreibt ihr mich an, wenn Interesse besteht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sax-1 Geschrieben am 22. Oktober 2003 haste das an deinem dran?? Fotos? Viele Grüße sax-1 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derda Geschrieben am 22. Oktober 2003 Leider noch nicht, wird wohl im Winter passieren inkl. Window tinting sobald die Jungs die Eintragung auf die Reihe kriegen. Will dann den kompletten getönten Effekt haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen