Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Fragen an Dr.Sommer...

Empfohlene Beiträge

Bravo (Sexualberatung)

Für den kleinen Lachanfall zu Hause heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen......

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

RACHEL, 15:

Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

-Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!

Mein Penis hüpft auf und ab?

MANUEL, 13:

Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

-Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

Zu jung für Petting?

KATI, 14:

Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist?

-Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut.

Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??

Es riecht nach Fisch?

EVA, 15:

Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?

Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

-Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...

Meine Scheide sieht anders aus?

KARIN, 13:

Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin,die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe

es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

-Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen.

Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!

Kondome in Sondergrößen?

MANUELA, 15:

Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe.Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

-Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und

nicht wie sonst mit dem Kopf voran.

Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?

BEATE, 15:

In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

-Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht' ich dabei sein!

Pickel am Penis durch Orgasmus?

JAN, 13:

Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

-ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*

Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?

NICOLE, 13:

Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

-Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

War das ein Orgasmus?

JANINE, 12:

Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

-Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.

Tut es auch dem Jungen weh?

LUKAS, 15:

Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

-Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen?

Größere Tampons nach dem ersten Sex?

Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...

Ein Treffer in die Hoden?

STEFAN, 14:

Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

-Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.

Tampon als Verhütungsmittel?

JUDITH, 15:

Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

-Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.

Wie lange halten Kondome?

LILLI, 15:

Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

-Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

Markus, 14:

Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

-Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....

*grins*

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4

2003 Deutscher Vizemeister Street A

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi matze

deine sexualberatung für junge menschen hat mir echt gefallen!

du solltest dich bei bravo(dr.sommerteam)bewerben

:lol: :lol: :lol: :lol:

lieben gruß

biggi

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherze auf Kosten unwissender und neugieriger Menschen. Matze, schäm Dich!!! :-D

-----------------

smartegruesse.jpg

Coolsmarting.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi matze,

gaz lustig, wie du deine eigene stellungnahme dazu gesezt hast. :lol:

aber ich finde es doch ein wenig bedenklich, wenn jungendliche solche probleme bzw. fragen haben. das zeugt in meinen augen leider noch immer davon, das die sexualaufklärung hier zulande weit rückläufiger ist als man es für möglich halten sollte.

...bich ich froh, aus diesem alter -und aus diesen problemen- heraus zu sein:-D;-)

in diesem sinne

PURZEL

-----------------

das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht

das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Bohlen, scheiß auf Schmidt, scheiß auf Raab....

....wir haben Matze! looooooooooool

*malfürdasbundesverdienstkreuzvorschlag* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

129.jpg

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER

WAR! Hase.gif

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ROTFLMAOBTC* 1000 x :lol:

klasse :-D

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

patent_button.gif Informationen: http://swpat.ffii.org

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des is so geil :lol:

-----------------

smilie1rot.GIF BlaBlaBla-SleepTime smilie1rot.GIF

schwarzesdings.gif

schwarzesdings.gifwww_smiliemania_de_879763.pngblutbild3www_smiliemania_de_879763.pngschwarzesdings.gif

schwarzesdings.gif

bis danni
SCHANY

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schany:

in der hinsicht hätt ich vielleicht auch nochmal ne frage an dich....:lol::lol::lol:

greets

PURZEL

-----------------

das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROFL - ich schmeiss mich weg :lol: Selten so gelacht :o :-D

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo gab es das schon mal vor langer langer Zeit,aber es ist immer wieder geil zu lesen. :lol: :lol: :lol:

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAmmmmmmmmmmmmmer geillllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Matze aber dann nächstes mal im chat nichmer so verklempt sein)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

131.giftweety73_small.gif

Grüße aus dem Schwoabeländle

"WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH" icon059.gif

*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andrea: solang er es nur im chat ist ist doch okay :roll: :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&tweety.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin :D

...UNWESENTLICH....

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.10.2003 um 19:43 Uhr hat purzel geschrieben:
aber ich finde es doch ein wenig bedenklich, wenn jungendliche solche probleme bzw. fragen haben. das zeugt in meinen augen leider noch immer davon, das die sexualaufklärung hier zulande weit rückläufiger ist als man es für möglich halten sollte.

Da stimm ich dir ABSOLUT zu!

Und ich finde es trotz allen "Spasses" unheimlich wichtig, dass es das Dr.Sommer-Team gibt, denn in der Tat passiert in der Bravo ein nicht zu vernachlässigender Teil der Aufklärung der Jugend!

*Daumenhoch* fürs Dr.Sommer Team also ;-);-):-D:-D

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.10.2003 um 00:01 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
@andrea: solang er es nur im chat ist ist doch okay :roll: :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Öhm.. ja.. also.. *indieLuftguggundvormichhinpfeif* ... Bin ich das etwa?!?!?

Matze, der darauf lieber keine öffentliche Antwort erwartet :-D:-D:-D:-D

-----------------

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/me *sacht nix* :-D

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

smart.jpg

random-img.cgi

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/me hält sich lieber mal wieder vorsichtshalber die augen zu! :lol:

;-) ;-) ;-)

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/me bestellt mal ein bravo-abo für dubi

;-)

und kassiert die werbeprämie!

was wird das denn sein?? :lol:

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andrea: solang er es nur im chat ist ist doch okay

Jana zu der Sache kann ich zum glück nix dazu sagen.:-P:-PLieber Augen zu halten

Andre 8-)

-----------------

131.giftweety73_small.gif

Grüße aus dem Schwoabeländle

"WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH" icon059.gif

*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/me grinst mal in die runde und lacht sich schief wie sich alle die augen zuhalten :lol: :-D:-D:-D:-D

@hase: ein dildo :-? :-D:-D:-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dubi will mich mit "Popex" anmalen......

was meint er nur? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

böser Tippfehler, DUBI :lol: :lol: :lol:

solltest du mal mit Tipp-Ex übermalen.....

@Jana ECHT?? wie lange dauert das bis das da is? *schontotaaaaaaaalgespanntbinwiedemgeht* :lol: :lol:

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: hase ich weiß net schreib doch mal mail wegen vorzugsabowerbung :-D:-D:-D:-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hase: ich sach NIX mehr ohne meinen anwalt! :-D 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jana.

So ein Mist, hab grad mal bei Bravo angerufen,

dat wird nix mir vorzugsabo......

Die Dinger sind "vergriffen" :lol:

Aber ich sollte mir das sowieso nochmal überlegen, wohlmöglich gibt es bei Betrieb einen "lauten Knall" :o :o

*engels...blabla...*

:lol: :lol:

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhmmmm ich glaub da sag ich jetzt nix mehr zu :roll: ;-) :-D:-D:-D:-D

haben die dir wenigstens was anderes angeboten? ein nacktshooting oder liebeskugeln oder irgendsowas :-D:-D:-D

LG Jana

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag