Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

HUSUM 2004

Empfohlene Beiträge

So, wir sind nun auch wieder zuhause angekommen nachdem wir etwas Stau auf der A1 hatten (war halb so wild ). Wir müssen wirklich sagen Super Treffen war es bei euch, nette leute waren auch dabei und wie schön Dumm die meissten geguckt haben als Wir in Husum aufgeschlagen sind :o :o

, wollten ja erst nicht hin fahren, haben uns aber dann doch SEHR Kurzfristig endschieden zu den Super Netten Nordlichtern zu fahren.

Super Orga, etwas laaaannnngggggeeee ausfahrt aber sonst war alles TOP. Vielen dank auch für das schöne Foto das beim ankommen gemacht wurde. ! ! ! DANKE ! ! !

PS:Speziellen DANK an, Nicole & Thomas ( Smarti 007 ).War schön bei euch. ;-) :-D

-----------------

stk-logo-tiny.gif

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.04.2004 um 22:43 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:

...mini-Auszug: 12,5 Std. und 420 km unterwegs... - und eine Tankfüllung verbraten. ;-)

tja und wir haben in 48 Stunden 1200 km und eltiche Mehr-tankfüllungen abgerissen :o :o 8-) :-D

Aber das haben wir ja auch gerne gemacht, bei so einem SUPER EVENT :-P

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das Boggymobil ist vom Krabbenschnappen zurück. Die Schnitzeljagd hat irre viel Spaß gemacht und die Organisation war auch super. Vielen Dank an Organisatoren, ich werde nächstes Jahr wiederkommen :-D :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich kann nur sagen super event

dank an:

-uwe, dem tigersmart-

-den mädels und jungs,

vom smart club schleswig holstein

-dem SC flensburg.

auch für 2005 ist husum ein dickes muss

es war wieder sehr schön, viele fremde

gesichter kennen zu lernen.

einen smarten gruss

;-) ;-)

dieter

PS: @Rosali,

wo waren eigentlich um 10 uhr die mitfahrer?

habe bis 10uhr30 gewartet, und bin dann

alleine!! gefahren.

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ? Dorie ? ahhh.... einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen... Wie ? Oh, ich nenn' dich "Schwibbel-Schwabbel" :-D :-D :-D

sooooooo...bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Habe den MrDiesel noch nach Hause gebracht und nun wollen wir uns mal von den 1200 km erholen, gell Blasehase ? :-P

WAR KLASSE !

Schließe mich den Vorrednern an. Für 2005 ist schon wieder gebucht. OWL Heim ist bereits ausgebucht :lol:

@Dieter

Um 15 Uhr waren es reichlich. Hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr bist auch du sicher um 15 Uhr dabei :roll: ;-)

War echt SPITZE !

Krabbige Grüße Tim

-----------------

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1SKYPE tim-owl

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädelz, war das geil!

Es war so großartig, dass nicht mal meine blöde Beifahrerin (nie wieder alte Freundinnen bei Smart-Treffen!!) etwas daran ändern konnte, dass das das beste Wochenende dieses Jahr war. Konkurrenz droht erst wieder von den nächsten Smart-Treffen :lol:

1700 km und viele getankte Liter. Ich bereue nicht einen Einzigen! Heute lief mein Smart zum ersten mal in seinem Autoleben >170 km/h - schon ein geiles Gefühl. Danke dafür an Holzauto und Robi von RS-Parts!

Die Konvois (durch Husum und dann nach Flensburg) waren einsame Spitzenklasse, dass hat sogar meine nörglige Beifahrerin begeistert. Die Strecke war super, besonders die erste Etappe am Deich! Geil, geil, geil!!!

War voll im Suchtrausch! Hätte ewig so weiterfahren können!

Schön dann auch der Abschluß in Flensburg. Ein schickes SC haben die da! Danke an Mercedes, danke an unsere wunderbare Orga (Tigersmart, Smart-Club-SH)!

Gibt es eine bessere Werbung für eine Automarke als so ein Treffen? In unserem Fall sicher nicht! Die Smart-Bestellungen aus Norddeutschland werden jetzt wohl kurzfristig in die Höhe schnellen :)

Und wieder bin ich voll in meiner Meinung bestätigt!

Smart-Fahrer sind eine richtig nette Gemeinschaft!!! :)

Der Smart ist nicht nur das ideale Alltagsauto, sondern auch absolut Langstrecken- und Urlaubstauglich.

Schade nur, dass so wenig Smarts auf dem Campingplatz waren! Wer hat da doch gleich so laut "Weichei" gebrüllt? :-P

@SMARTIPERCY:

Bist ja doch durchgefahren! Wann kamst du den an? Wir sind kurz nach 9 losgefahren, haben kaum Rast gemacht und sind teilweise ordentlich geheizt (Tuning reizt...*g*), haben dich aber nicht gesehen..

So... viel erlebt und viel geschrieben.. ich bin immer noch ganz hin und weg!

Ihr 'Nordsmarts' habts dort oben echt schön! Wäre gern ein paar Tage länger geblieben!

Und danke noch mal, an alle, die das ermöglicht haben! Danke!!!

Hoffe man sieht sich bald wieder,

Grüße

euer Saubatzi

McDago

-----------------

:-D Alles wird Smart :-D

icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ McDago,

ich war 18uhr zuhause,habe noch an ner tanke

2 stunden rast gemacht (meine erkältung

hat mich ein wenig schlapp gemacht)

man sieht sich

;-) ;-)

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, bin nun auch wieder daheim !! also ich hab festgestellt, das heute irgendetwas nich gestimmt hat, ich hatte nich einen richtigen stau, auch die 10km stockender verkehr haben sich als flop rausgestellt. die tour fand ich richtig klasse, auch das wetter hat mitgespielt (tja, wenn engel reisen) und viele neue und bekannte gesichter hab ich wieder gesehen, es war einfach herrlich !!

wie tim schon geschrieben hat, iss das OWL-heim wieder ausgebucht !!!

ich sag dann mal bis nächstes jahr, und bin gespannt, was der tigersmart und der smart-club schleswig-holstein so auf die beine stellen

also, in diesem sinne :-D

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status:346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

seit 20:00 Uhr bin ich auch wieder Zuhause. Ich möchte ein Dank aussprechen an Alle die dabei waren und ganz besonders an die Orga. Es war klasse und das Wetter hat diesesmal auch mitgemacht. 8-)

Bilder gibt es auf meiner Homepage http://www.grosseinsatz.de unter der Rubrik "Bilder/Husum 2004" ;-)

An dieser Stelle mach ich mal auf den Relaunch der Webseite KA-Smartis aufmerksam. 8-)

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich bin immer noch ganz baff, war ein super schöner tag, es hat alles geklappt. nach einigem hin und her wurde uns sogar im sc flensburg der forfour "en détail" gazeigt, super.

danke nochmal an jens und uwe...

auch die presse war anwesend und hat über uns etwas geschrieben.

-----------------

alles wird gut, holzauto

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 19.04.2004 um 09:47 Uhr ]

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Schließe mich in allen Punkten meinen Vorschreibern an...hat mir super gefallen, wenn ich auch ewas "Heuschnupfengehandicapt" war. Die Hinfahrt, ca. 6 Stunden kam mir weit länger vor als die Rückfahrt, ca. 8 Stunden. Lag wohl daran, das ich hin allein fahren mußte :cry: also, wehe ihr laßt mich nächstes Jahr wieder so hängen :-D. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht: HUSUM 2004

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika

srtoh1.jpg

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal der Zeitungsartikel (Tip von holzauge):

Ein Smart kommt selten allein

[19.04.2004]

Husum (lap) - Viele, viele bunte Smarties . . . Rund 150 flinke Straßenflöhe aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen gaben sich am Sonnabend in Husum ein Stelldichein. Sogar von Süddeutschland aus ließen sich Fans des knuffigen Vehikels vom mittlerweile vierten Smart-Treffen an die Westküste locken. Mittendrin Organisator Uwe Rathje - ein Husumer, den es nach München verschlagen hat - mit seinem getigerten Flitzer: "Eine Sonderlackierung, die in Deutschland einzigartig ist."

Einzigartig auch der Eindruck, den die geballte Smart-Ladung in der Storm-Stadt und Umgebung hinterließ: Manch ein Kiebitz staunte nicht schlecht beim Anblick der kleinen Autos, von denen einzelne Exemplare sogar mit Spoiler, Sonderfelgen und Anhängerkupplungen ausgestattet waren. Gelegenheit zum Fachsimpeln gab es genug: Gestärkt durch ein von der Firma C.J. Schmidt gesponsertes Frühstück, formierten sich die Smart-Fahrer zu einem Korso durch die Stadt. Danach hatten sie die Wahl zwischen Schnitzeljagd oder Spazierfahrt. Am Smart-Center in Flensburg klang der Tag aus.

Quelle: sh:z

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sonderlackierung" :lol:

Wohl kaum. Eher geklebt. ;-)

-----------------

stk-logo-tiny.gif

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unserer Bilder hier: www.smart-owl.de

-----------------

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1SKYPE tim-owl

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 19.04.2004 um 11:22 Uhr ]

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Bilder in der Zeitung??? :(

Und das war der einzige Zeitungsbericht :-?

Wo wir doch so ein Vekehrschaos in den ländlichen Dörfern veranstaltet haben :roll: ;-)

Da muß es doch sicher noch mehr Artikel über uns geben.

Wer findet denn noch was?

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wie wars? :-? Gibts noch mehr Bilder? Ich habe leider das schöne Wetter im sonnigen Süden geniesen müssen.

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Eventler,

wir können uns von der Gegend nicht trennen! Es war ein wahrhaft super Event und für alle die bereits Sonntag morgens abgereist sind, es war noch ein super Tag, klein wenig Regen, aber nachmittags haben wir wieder bei Sonnenschein im Hafen von Husum gesessen. Heute sind wir bei trockenem Wetter in Flensburg, übrigens, hübsche Altstadt am Hafen! Morgen geht es nach Sylt und übermorgen nach Föhr, bevor wir am Donnerstag in Hamburg einfallen und die Hamburger Smarties wiedersehen.

Wir hatten Glück und wieder Platz im "OWL-Heim" gefunden und auch wieder gebucht, sicherlich bleiben wir nächstes Jahr auch wieder ein paar Tage länger, also liebe Veranstalter, Ihr seid aufgerufen, uns nächstes Jahr erneut ein so schönes Event zu bescheren. Heute erst einmal vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit!!!

Lieben Gruß an alle Smarties, Ihr seid ein nettes Völkchen!

"Smartspass"

Titus und Siegfried

99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Schließe mich in allen Punkten meinen Vorschreibern an...hat mir auch super gefallen,:) und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.Was mir persönlich nicht so ganz gefallen hat war das die Ausfahrt ein wenig zu lang war ( von der Zeit )

@Torti und Sunshine - hat mich super gefreut das Ihr uns so kurzfristig noch besucht habt,obwohl ich nichts davon wußte und Ihr alles mit Nicole abgemacht habt.Freue mich schon auf die nächste Überraschung von Euch :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-)

-----------------

Smart – Club Schleswig Holstein

www.smart-club-sh.de

collection.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

ja auch ich kann nur sagen das husum wie im vorjahr schon sehr sehr geil war und das es sich gelohnt hat mit ohne geld her zu fahren.auch wir haben schon wierder fürs nächste jahr im owl heim gebucht.

auch wir haben wieder viele liebe alte und neue bekannte getroffen die man sich zum teil doch ganz anders vorgestellt hat. vielen dank an tigersmart und den smart-club-sh.

-----------------

gruß marco

... smart macht abhänig!

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

es wurde zwar schon alles gesagt, aber Lob kann ja nie genug sein. :-D

Daher nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Es war ein Super-Event. Und vielen Dank nach oben - das Wetter hat die Sache noch besser gemacht. 8-)

Same procedure next year ... :-D

Grüße an die vielen netten Leute, die wir kennengelernt haben (natürlich auch an die, die wir schon kannten) von Anna + Tom

-----------------

ICQ 255880233 online?icq=255880233&img=1SKYPE at-owl

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smarties,

ich danke allen, die am 4. ten Husum Event teilgenommen haben. Ganz besonderer Dank geht an den Smart-Club SH. Ohne einen verlässlichen Partner ist ein solches Event nicht durchzuführen. Hat alles super geklappt. Danke. Aber die Teilnehmer sind auch ein wichtiger Teil des Ganzen. Nochmals : DANKE.

Na denn, auf zum Jubiläum im Jahre 2005.

Uwe und der TIGERSMART :) Tigerseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dieter: Heho! Dann haben wir dich wohl überholt, wie du an einer Raststätte warst... Wir sind um 15 Uhr in Würzburg angekommen. Dort hab ich ein paar Freunde besucht um mich von meiner Beifahrerin zu erholen...

Schön auch, dass die 'Südsmarts' eine Erwähnung fanden! Irgendwie gehöre ich als Bayer bestimmt auch dazu :-D

Eine Frage: Waren es dieses Jahr mehr Smarts als letztes? Hab gelesen, letztes Jahr waren es um die 130, dieses ca. 150, ja!?

Gruß

Dago

icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mich den ganzen Vorschreibern nur anschließen. Lob kann man nicht genug aussprechen.

Es war ein super Treffen. Meine Bilder werde ich morgen hochladen und dann sind sie auch bei Pixum freigegeben. Link poste ich dann morgen direkt hier ins Forum.

-----------------

Gruß. Der Mirco

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Moin,

nach all dem Lobgesang bleibt uns nichts mehr hinzuzufügen. Auch uns hat es sehr gut gefallen. Es war ein perfektes Zusammenspiel von Ereignissen.

Wir würden uns über ein nächstes gemeinsames Treffen freuen.

Mit smartem Gruß

Alfred 8-) & Heike ;-)

Fuhr FORD und kam nicht wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen !

War wirklich ein super Event, die Ausfahrt bei herrlichstem Wetter, einfach traumhaft !

Aus beruflichen Gründen konnte ich nur ganz spontan entscheiden, nach Husum zu fahren. Hatte ich ja auch zuvor an dieser Stelle gepostet.

Wir sind dann kurzentschlossen am Nachmittag alleine Richtung Norden gefahren.

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag