NiCAP Geschrieben am 24. Oktober 2003 Hallo! Ich habe gemerkt, dass die Preisunterschiede von Winterreifen sehr unterschiedlich sind. Ich habe festgestellt, dass das Angebot vom Smart Center Kassel bisher am niedrigsten war. Conti-Winterreifen, incl. Felgen und Montage fuer 444 Euro. Was zahlt ihr denn so? P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetymobil Geschrieben am 24. Oktober 2003 hallihallosc-köln deutz!conti all incl. 445eurohankook all incl. 389eurolieben grußbiggi :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Tweetymobil am 24.10.2003 um 15:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NiCAP Geschrieben am 24. Oktober 2003 Also auch ganz guenstig. Das Smart Center in Göttingen verlangt 499 Euro! Hat da jemand Ahnung, welche Reifen man nehmen sollte? hankook oder conti?Beim Smart sind die Winterreifen doch ausgesprochen wichtig, oder? Patrick :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHRis24 Geschrieben am 24. Oktober 2003 @NiCapWinterreifen sind für den Smart unerlässlich. Würde auf Grund des sehr guten Preis/Leistungsverhalten eher zu den Hankook tendieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetymobil Geschrieben am 25. Oktober 2003 stimmt!ich denke das es hier um echt viel geld geht*so teure winterstiefel bekommen meine füße nie* :lol: ich habe mich auch für die hankook endschieden.die leute beim sc-köln-deutz machen sich auch dieses jahr mal die hankook drauf, um erfahrungsberichte der kundschaft abzugeben.lieben grußbiggi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NiCAP Geschrieben am 25. Oktober 2003 Ich habe mir heute die Winterreifen fuer 444 Euro beim SC gekauft. Waren wider erwarten doch nur von Hankoock, aber was solls. Die sollen ja gar nicht so schlecht sein. Jedenfalls im Winter besser als Sommerreifen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermoderator Geschrieben am 29. Juni 2015 Scheiss Spammer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 7. Juli 2015 Habe eine satz ganz jahres reifen liegen auf felgen. Wenn jemand intresse melden. mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty2015 Geschrieben am 13. Juli 2015 Ich zahle ebenfalls um die 500 euro, montage inklusive Ich bin nur eine Signatur. Gehen Sie weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen