Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

Picture Forum...

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin relativ neu hier, da ich auchnoch nicht lang zu der smarfahrenden Bevölkerung gehöre. Bin 18,5 Jahre und habe mich vorher 3 Jahre intensiv auf dem Scootmatic/Rollertuning Bereich beschäftigt, bin in mehren großen Foren unterwegs, teils als Mod (max 28t User) und mir ist aufgefallen das es in diesem ansonsten recht guten Board keinen Picture Teil gibt. Bei uns in den Scooter Foren ist dies meist einer der besten Teile des Board, weil dort jeder seine Projekte, Ideen in Bilder darstellen kann, gerade für mich als Newbie hier im Board is sowas interessant, weil man dort von Thread zu Thread sich Anregungen hohlen kann.

In der Suchfunktion hab ich auch nicht zu dem Thema gefunden und da dacht ich mir, schlag es einfach mal vor. Kenn keinen Grund warum sowas nicht umgesetzt werden sollte.

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Bildupload hat mich auch schon öfter gestört, aber zum einen kann das diese Forum-Software hier gar nicht (Bilder-Uploads) müsste man also dazu Programmieren -was ja nicht allzu schwer ist- oder Updaten!

Aber ich denke mal soetwas wird es allein schon aus Traffic und Websapce Gründen nicht geben!

Sollte aber noch jmd. vom Forum-Team Stellung zu nehmen!

-----------------

- RPGamer

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Save our trees! Eat Woodpeckers!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ja reichen wenns nen Bereich allein für Bilder gibt, den Webspace muss sich jeder selber besorgen, ist ja heutzutage kein Problem mehr, das mit dem Traffic is klar, aber solang jeder eigenen Webspace benutzt für die Bilder wärs doch okai...

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

smartbanner.jpg

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt ja ganz lustig aber da die meissten doch ihre Autos sowieso in der Signatur haben wär das doch fast das gleich oder nicht?

-----------------

4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja sm4rt-fr34k...

ich hab vor ewigkeiten quasi eine forumsuser-gallery auf unserer page eingeführt. diese wird auch von einigen genutzt!

doch trotz der häufigen werbung hier im forum, wird sie in letzter zeit kaum von neulingen besucht, bzw. auch zur darstellung gebraucht...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie gesagt...

Sowas müsste es im Forum intern geben!

Das jeder im Forum registriert ist das ganze ohne weiteres nutzen kann!

Ohne neu Registrierung und ohne vorher irgendjmd. eine Email mit Änderungswünschen oder sonst was schicken zu müssen!

Dann, würde das von mehr genutzt werden!

Ansonsten denke ich das soetwas kaum genutzt wird!

Ich sehs an mysmart.tk...

Die Leute schaun, melden sich aber noch nicht mal an (obwohl das nu wirklich nur 2 Schritte sind)

Und so bleiben ihnen auch die meisten Funktionen (der hier angesprochene Bildupload, beliebig viele Unterseiten, ein WYSIWYG-Ähnlicher (Word-Stil) Editor für den Inhalt dieser Unterseiten, eine Kennzeichen- und Usersuche usw.) versteckt!

Aber naja... Kann man nix machen, ist nunmal so!

Ich dache eigentlich zuerst eine meine eine Bilderhochlad und Attachment-Funktion hier im Forum, deswegen meine Einwände mit dem Traffic und dem Webspace...

Obwohl das sicher auch nicht schlecht wäre...

-----------------

- RPGamer

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.10.2003 um 10:00 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns sind jetzt wieder 3 neue besucher-profile eingetragen, sowie eine kennzeichensuche aller teilnehmenden smarties möglich!!!

schaut mal vorbei und macht auch mit! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag