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cornery

Coole Hupe ?

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Hörprobe gefällig ?

 

alte hupe

 

neue hupe

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

die kleinsten hunde bellen ja auch immer am lautesten :-P

 

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:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

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Nicht schlecht;-)

Welche Hupe habt Ihr denn verbaut?


signatur.jpg

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eine Chrom-Fanfare ''Big Blast III''

 

 

500.jpg

 

 

 

in.pro.

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Wo hast Du denn die Hupe befestigt?

Habe die Hupe heute auch im Geschäft gesehen und mußte feststellen, dass es ja nicht die kleinste ist.

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Mit "untendrunter" meint Cornery nicht, daß er sie im Slip mit sich rum trägt. Er hat die Tröten in das Sandwhich zwischen Fahrerhausboden und Unterboden-Abdeckung gesteckt. Da hat es ausreichend Platz, auch für den Kompressor.Laute Grüße vom mittleren Neckar, Micha

 

 

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Danke. Offensichtlich ist mein technischer Horizont sehr beschränkt, aber zwischen den Boden gesteckt? Also nicht gebohrt? Bei der Befestigung der "normalen" größeren Hupen ist mir der Anschluß ja verständlich, ist ja im Forum ausführlich geschildert. Aber bei diesem XXL Modell ist mir die Mongtage noch immer nicht ganz klar.

 

 

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also hier sind ein paar bilder von der eingebauten hupe --->

 

Bild027.jpg

 

Bild029.jpg

 

( sorry für die qualität aber die sind mit nem handy gemacht worden )

 

festgemacht haben wir die hupe ( mit einem selbstgemachten winkel ) an den schrauben von den sitzen ( die gucken ca. 15 mm unten durch ) und an einer vorhandenen M12 bohrung ! ( die bestimmt für den einbau einer standheizung gedacht ist ) !!!

 

soooo ich denke jetzt sind all eure fragen beantwortet oder ;-)

 

ach ja nochwas :

vielen dank an Diescher der mir beim einbau mehr als nur geholfen hatt :roll:

 

 

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:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cornery am 09.11.2003 um 12:33 Uhr ]

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Keine Ursache,

 

wir werden bestimmt noch mehr solcher "Projekte" in Angriff nehmen !!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß Diescher

 

 

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Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

img.cgi?fahrzeug=101110

 


gruss.jpg


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Herzlichen Dank. Und wiedermal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. :)

 

 

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    • Moin, sehr geehrte/r asmart, sehr geehrte Forengemeinde !   Zur "allgemeinen" (Zeit-)Wertermittlung:   Mir hat es oft geholfen, die Daten des "vorhandenen" Fahrzeuges in die Suchmaschinen / Handelsplattformen im Netz einzugeben. Dann bekommt man im besten Fall eine Vielzahl von Angeboten/Preisvorstellungen, zu denen solche Fahrzeuge angeboten/gehandelt werden. Daraus dann das arithmetische Mittel bilden und ruhig noch einmal etwas "abziehen", denn es gibt ja ein natürliches Gefälle zwischen Preisvorstellungen und tatsächlichen Verkaufserlösen. Hier gilt dann m.E.: je höher die Fallzahl, um so genauer das Ergebnis (Mathematik der Statstik).   zur Reparatur: Wenn "unverschuldet" und jemand anderes (Verursacher) versichert: Kontakt mit DER Versicherung, wenn Schadensübernahme zugesichert: Gutachter, Schadenshöhe cent-genau feststellen lassen. Dann nach eigener Entscheidung reparieren "lassen" (all in, auf Kosten der zahlungsverpflichteten Versicherung) ODER Geld auf Gutachtenbasis kassieren und mit gebrauchten Teilen selbst instandsetzen (wenn man es selbst kann, ist es nach dem Bild nicht sooo wild).   Wenn selbst schuld, dann natürlich letzteres oder bei einem Dienstleister (Reparaturbetrieb) den geforderten/ausgehandelten Preis zahlen (m.M.n. "schechteste Lösung, weil es eigenes Geld kostet).   Ich würde auf jeden Fall zeitnah "gelbes durchsichtiges Plastik" über die Blinkerbirne machen und so die sofortige Fahrbereitschaft wieder herstellen.....   Wie auch immer: Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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