Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Stammtisch der Ka-smarties am Mittwoch, 05. November, 19.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Hi ka-smarties & New members,

 

es ist wieder soweit: Am Mittwoch, 05. November ist ab 19.00 Uhr unser Smartstammtisch, wie immer in der Gaststätte Vogelpark in Karlsruhe-Neureut.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter ! Die jenigen, die nicht wissen, wo der Vogelpark in Neureut ist, können auf der Homepage der ka-smarties die Anfahrtskizze über Südtangente und B36 erfahren...

 

Auf der Tagesordnung stehen diesmal:

 

- Design der Homepage ( Thomas Langer wird Verbesserungsvorschläge bekannt geben )

- Adressen-/Telefon-/Email/Geburtstags-Liste

- Weihnachtsfeier

- Rückblick Herbstausfahrt ( Feed-Back )

- erste Vorschau Termine 2004

 

Auch hier noch mal der Hinweis auf die Party bei Barbara ( vampirella ) jetzt am Samstag in Jöhlingen. Herzliche Einladung an alle. Details entnehmt ihr bitte meinem Thread zu dem Thema

 

 

Wir sehen uns dann am Samstag und/oder Mittwoch !

 

Smarte Grüße aus Karlsruhe

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

proud member of:

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich komme am Mittwoch und freu mich, Euch alle wiederzusehen.

 

@Thommy & Vampirella

Ich kann am Samstag nicht, meine Grippe ist noch zu arg :cry: und ich bin froh, im Bett bleiben zu können :(

 

Euch allen viel Spass und trinkt ein Gläschen auf mich :)

 

Liebes Grüßle

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thommy

Mist, Du warst schneller mitm Beitrag. :)

Wollt auch grad einen schreiben.

 

@vampy

Sorry, Samstag kommen meine Schwestern zu Besuch. :( Voll stressig.

Wäre gern in meine Heimat gekommen.

 

@dadaaaaa :-D

Hey, gute Besserung!

Mir gehts genauso, war die letzten zwei Tage Zuhause.

Mittwoch komme ich auch, freu mich. ;-)

 

Bis zum Stammtisch am Mittwoch!

 

Winkewinke aus dem Frankenland

-----------------

http://www.ka-smarties.de

die symbadische community

img.cgi?fahrzeug=100905

smart pure cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ente.gif

Hi KA-Smarties,

 

auf unseren Public Relations-Manager Thommy, den Wahl-Badener ist Verlass ;-)

 

da ich, wie ja die meisten wissen, zur Zeit ziemlich viel Stress am Hals habe, streikt derselbe nun auch. Bin seit dem WE ohne Stimme.Ich weiß nun nicht sicher, ob ich am Samstag zur Vampirella-Party kommen kann, obwohl ich ein bißchen Ablenkung brauchen könnte.

Zigarettenqualm und viel Reden ist einfach noch Gift für meine Stimmbänder, da ich sie in den letzten Tagen (einige wissen was ich meine) auch nicht gerade schonen konnte.

 

Jedenfalls werde ich an den Stammtisch kommen, bis dahin werden die Medis, die ich nehmen muß, hoffentlich wirken.Wenn nicht, benutze ich eben die Zeichensprache :-D

 

Jedenfalls wünsche ich euch schon mal viel Spaß am Samstag.

 

Und meinen LeidensgenossINNen gute Besserung. *schnief, hust*

 

Diesmal mit bluesigen Grüßen Doro

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 30.10.2003 um 13:03 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

 

freu mich schon ganz arg auf Mittwoch !!!

 

Doro, wäre schön wenn Du Samstag kommst. Ich denk auch, dass es Dir grad gut tut, mal "raus" zu kommen - und keiner ist Dir bös, wenn Du früher heim gehst.

 

@Diana und Doro: Ich wünsch Euch auch ne gute Besserung !! Erholt Euch gut !!

 

 

Viele liebe Grüße

 

 

Sabrina

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz

Smart & Passion, Trueblue / silber

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 


sabrinaklein.jpg

 

Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 )

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 )

Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 )

 

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

proud member of: http://www.ka-smarties.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.593
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.