Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derda

Hallo erstmal...

Empfohlene Beiträge

Ja, richtig... Ich suche ein mir Steuergerätverwantes Wesen.

Zu mir, Ich bin nicht Eitel, jedoch achte ich als junges Cabrio auf mein äußeres. Daher ist eine gute Wagenwäsche ebenso wichtig für mich, wie ein angenehmer Duft in meinem Inneren. Daher akzeptiere ich keine Raucher, es sei denn es ist ein CDI.

Mein Äußeres dominiert Hauptsächlich durch mein silberes Tridion und den ebenfalls silberen Body.

Zu meinen positiven Eigenschaften zählt auf jeden Fall meine Zuverlässigkeit (Refferenz = Mein Herrchen).

Ich muß wahrscheinlich bald in den Winterschlaf, damit mein Textilverdeck keinen Schaden durch Kälte und Salz nimmt und suche daher...alles mögliche :-D :-D ! ! !

Laß mich nicht zu lange warten, da bald meine Winterpause beginnt.

Ich hoffe, das das ersteinmal reicht, an Info's.

Wer ein Pic von mir sehen möchte, sollte mal zum Sc fahren und sich den aktuellen Cabrio-prospekt holen. Sollte einer von euch kleinen Ferkel auf ein Aktfoto debei anspielen, habe ich noch einen kleinen Tip für euch... lungert am besten bei jeder Gelegenheit beim Sc rum, mit etwas Glück steht da einer ohne Body... :lol: :lol:

Wäre schön, wenn du nicht zu weit entfernt wärst, da ich viele Kilometer draufkriegen möchte...

So, ihr lieben, wenn mir noch was einfällt werde ich es ergänzen,

solltet ihr Fragen haben laßt es mich wissen,

wollt ihr was ergänzen... schreibt es rein ! ! !

Gruß Marco

[ Diese Nachricht wurde editiert von derda am 29.10.2003 um 19:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag