Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcdi

Tankanzeige

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Phänomen beobachtet hat...

Mir ist es jetzt zum 3. Mal passiert, daß sich meine Restliteranzeige aktivierte und 5 Liter anzeigte. Nachdem ich nun mit viel Mühe (mehrmals über Abschaltung des Zapfhahns gedrückt) etwas über 16 Liter hineinbekommen habe, zeigt meine Tankanzeige nur 3/4 voll an, die letzte Kugel leuchtet nicht auf, obwohl der Tank nunmal randvoll ist. Nach ca. 50-100 km Fahrt springt die Anzeige plötzlich auf Voll!

Woran kann das liegen? Ist natürlich nicht tragisch, wollte nur interessehalber mal nachfragen...

Grüße aus der Eifel

[Diese Nachricht wurde von smartcdi am 07. September 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, LiMa ist drin, funzt alles, mein Fazit: Nebenbemerkung: Ich benutze eine Scherenhebebühne.   LiMa raus ohne den Motor abzusenken, wie bei "bustler garage" beschrieben, geht. Das "Rein" wurde dort nicht gezeigt und ich habe es nicht geschafft. Ich bekomme die Kabel so nicht dran und vor dem Einfädeln muss auch die Vierkant-Mutter platziert werden. Zumindest bei mir, wegen der Scherenhebebühne, hier ist eine Traverse im Weg. Ob es mit einer Säulenhebebühne geht, weiß ich nicht. Wenn die Mutter dann im letzten Schritt runterfällt, muss alles wieder raus.   LiMa rein mit Motor über Motorlager absenken funktioniert, gefällt mir aber nicht. Der Motor stützt sich über das Ölstab-Halteblech und einen Motor-Seitendeckel am Rahmen ab. Erschwerend, so geht die obere LiMa-Halteschraube nicht rein/raus, also zwischendurch Motor hoch/runter.  Erschwerend, so konnte ich die Mutter an B2+ nicht 100% festziehen (keine Sicht, kaum Platz), also zwischendurch LiMa-Halteschraube raus/rein,  Motor hoch/runter/hoch/runter.    Zeit für alles, LiMa über die Seite raus, 0.5h, LiMa rein mit Rumprobieren und Werkeln, Motor absenken 4h.    Wie Funman sagt, nachdem ich jetzt alle beide Methoden zum Motor absenken probiert habe, wäre ich mit dem Absenken des Motorrahmens am Schnellsten und Komfortabelsten gewesen. Ich tippe mal auf 2-3h.   Danke nochmals, Gruß, Kirbi
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.864
    • Beiträge insgesamt
      1.590.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.