Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert

Beifahrersitz

Empfohlene Beiträge

Hallo, ganz einfache Frage: Kann man den Beifahrersitz beim Roadster nach vorne Klappen?Wenn ich vom City Coupe auf den Roadstar umsteige müsste ich wissen ob mein Kontrabass auch dort reinpaßt.

Vielen Dank,

bert


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bert,

Zufällig habe ich grade ein Roaster-Coupe auf dem Hof stehen, der Sitz läßt sich umklappen, allerdings wage ich zu bezweifeln, (geschweige in einem Roaster) das du da einen Kontrabass nitnehmen kannst. Näheren Aufschluß für dein Problem kannst du wohl erst bekommen wenn du es mal in Sc ausprobierst...

 

 

Gruß Marco

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derda am 30.10.2003 um 13:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert,

 

sehe ich ähnlich wie Marco. Der Sitz ist zwar wie im city-coupe/cabrio umklappbar, allerdings befinden sich die Sitze im Verhältnis zur Ladefläche dahinter viel tiefer als beim city-coupe. Zwischen Decke und Kofferraumboden ist beim roadster-coupe gerade mal soviel Platz wie ein Wasserkasten in etwas hoch ist (vielleicht etwas mehr). Außerdem wird die Fahrgastzelle des SRC durch 2 massive Schutzrohre getrennt. Und beim roadster ist alles noch enger.

Aber vielleicht mal im sC ansehen und ausprobieren. Nichts ist unmöglich...

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Übersetzung:   Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Smart und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wenn ich mit 120 km/h auf der Autobahn fahre oder längere Zeit in der Stadt fahre, beginnt das „A“ im Kombiinstrument zu blinken, das den aktuellen Gang anzeigt. Außerdem erscheinen die beiden Schlüssel, die mir mitteilen, dass ich in eine Werkstatt muss. Zu diesen Zeiten verfügt das Auto manchmal nicht über gerade Gänge (2, 4 und R). Wenn ich den Motor abstelle, leuchten die Motorkontrollleuchte und die ESP-Leuchte auf. Anstelle des eingelegten Gangs werden im Kombiinstrument drei Striche („—“) angezeigt. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich das Problem vorübergehend lösen kann, indem ich den Zündschlüssel auf Position 1 drehe und den Schalthebel mehrmals von „A“ auf „N“, dann auf „R“ und wieder zurück bewege. Manchmal, wenn ich den Rückwärtsgang (R) einlege, macht das Auto ein seltsames Geräusch, fast wie ein „kreischendes“ Geräusch, und es dauert länger, den Gang einzulegen. Nach ein paar Versuchen ist alles wieder in Ordnung und wenn ich den Motor starte, läuft das Fahrzeug einwandfrei. Heute war es jedoch anders: Anstatt die geraden Gänge (2, 4) komplett zu überspringen, versuchte das Auto, sie einzulegen, schaltete aber in die ungeraden Gänge zurück. Könnte es sein, dass der Sensor in einem schlechten Zustand ist? PS: Die Batterie ist neu.   Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.853
    • Beiträge insgesamt
      1.590.219
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.