Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlaWo

Spiegelkappen silber von Ebay

Empfohlene Beiträge

hab mir über ebay silberne spiegelkappen besorgt - doch siehe da, sie passen nicht! :o

nun meine fragen:

1.) haben die neueren baujahre (hab nen 99er passion) andere spiegel (stand níchts in der auktionsbeschreibung, und der "nette" verkäufer meldet sich auch nicht mehr auf meine mails... :( ) ?

2.) oder sind die dinger einfach nur schrott??? (siehe link anbei)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434129856&category=23012&rd=1

falls 1.) zutrifft, falls jemand daran interesse haben sollte, geb die teile um €35,- + versand (bin aus österreich) ab.

greetz

klaus 8-)

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi KlaWo,

müssten eigentlich auch bei Dir passen. Mir ist nichts bekannt, dass sich die Form der Spiegel im Laufe der Zeit geändert hat.

Frag doch einfach mal beim Hersteller nach: Postert (wieder was für die Linksammlung ;-) )

Kannst Du das "passt nicht" etwas genauer beschreiben? zu groß, zu klein, falsche Form?

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

team-train.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.11.2003 um 07:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verkäufer bei E-Bay war Postert selber. Ich frage bei denen mal nach, ob sich da was geändert hat oder welche Tricks man anwenden muß, damit die Teile passen.

-----------------

Gruß. Der Mirco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dolphiner:

danke für den direkt-link - hab das noch nicht hingekriegt... :roll:

@ elmar:

die form passt nicht, die teile sind einfach zu klein

@ mirco:

hab schon unzählige mails an postert geschickt, mit dem hinweis, dass die teile nicht passen, und ob sie die eventuell umtauschen; hab jedoch leider keine antwort erhalten :-x

mfg. klaus

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus.

Ich wohne in Gelsenkirchen und bin ziemlich oft in Essen (Sitz der Firma Postert). Ich werde da mal hingehen und die fragen, wie ich denn die Spiegelkappen montiert bekomme.

Ich melde mich bei Dir.

-----------------

Gruß. Der Mirco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mirco,

Quote:

Am 02.11.2003 um 10:53 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Der Verkäufer bei E-Bay war Postert selber.

darauf habe ich gar nicht geachtet. :roll:

Habe nur das Logo auf dem "Nummernschild" geachtet und gegoogelt (die Firma Postert war mir bis dahin nicht bekannt :roll:)...

Spricht ja "für" diese Firma, das keine Antwort auf eMail-Anfragen kommt :-x

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

team-train.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.11.2003 um 18:17 Uhr hat Elmar geschrieben: .... die Firma Postert war mir bis dahin nicht bekannt

Wärste mal öfter Citröen gefahren dann würdest die Firma kennen oder schaust mal im Sc HB vorbei, da liegen Felgen für den Smart von denen (die im Übrigen Klasse aussehen aber mit 2.500 Teuro ganz schön heftig sind).

Ansonsten finde ich es aber eine Sauerei, wenn Firmen etwas verkaufen und sich anschließend in Punkto Hotline bzw. Service totstellen ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.11.2003 um 07:16 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi @ all, hab mich nun nochmals im i-net umgesehen, und mußte leider feststellen dass es anscheinend so gehört, dass die silbernen kappen die original schwarzen nicht zur gänze abdecken (so gesehen auf einigen smarts). :(

sieht aber (meiner meinung) echt ätzend aus... :o

werde mich also auf die suche nach anderen, größeren kappen machen - wenn jemand einen tipp hat, wo man die am besten (günstigsten) kauft - bitte, jederzeit gerne :) !

und nochmals dank an mirco :-D und sein engagement.

greetz

klaus 8-)

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus !!

............. ganz ehrlich, ich würd mir die Suche sparen, einfach Spiegel abbauen (Anleitung gibts hier im Forum) und ab zum Lackierer !!! Mehr als 40 - 50 € (und das wär schon teuer !!!) sollte es nicht kosten !! Danach hast Du wunderbare silberne Spiegel, die genau da silber sind wo es seien soll !!

Wichtig ist nur, daß Du Deinem Lackierer sagst, daß er das Plastik glätten soll, sonst sieht es nicht so doll aus !!

Falls Du nicht auf Dein Auto verzichten kannst, meld Dich mal bei mir, ich hab noch zwei Spiegelgehäuse in der Garage, die kannst Du für 25,- € + Porto haben !! Und dann in Ruhe lackieren lassen !!

einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es sich hier bei Ebay wirklich um die Firma Postert Tuning aus Essen handelt den deren Internet Shop wird auf Ebay Österreich umgeleitet! :(

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

@Timo:

Es handelt sich in E-Bay um die Firma Postert-Tuning aus Essen. Das habe ich bei E-Bay schon rausbekommen und das wurde mir heute nochmal von einem Mitarbeiter bestätigt, dass auch Sachen über E-Bay verkauft werden.

@Klawo:

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Wie gesagt, ich war heute bei denen im Laden und wurde sehr nett empfangen. Als ich denen dann gesteckt hatte, warum ich da bin und was mein Anliegen ist, immer noch eine freundliche Art. Zuerst wurden mir die Teile gezeigt, dann das Gutachten. Fazit: Es gibt nur eine Bauform dieser Spiegelkappen. Man sagte mir, dass bei der Montage keine Probleme bestehen würden.

Gut. Würde ich auch keinem Kunden sagen, dass meine Ware Sche... ist!

Man hat mir dann das Gutachten mitgegeben. Da steht in geringen Zügen drin, wie das Teil angebaut werden muß. Wobei ich davon ausgehe, dass Du das Teil auch hast.

Auf die Frage, wieso Du keine Antwort auf Deine E-Mail bekommen hast, runzelte der Verkäufer die Stirn und sagte mir, dass er sich das nicht vorstellen könnte. Frag doch einfach nochmal in einer E-Mail nach. Vielleicht antworten sie Dir ja jetzt.

Gruß. Der Mirco

P.S.: Der Tip von Jens ist nicht übel. Würde ich den Spiegelkappen vorziehen, weil sieht besser aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi mirco,

nochmals recht schönen dank für dein bemühen; was das gutachten/anbauanleitung betrifft, hab ich allerdings erhalten (ändert leider nichts daran, dass die kappen sch... ausschauen... :) ).

zu den unbeantworteten mails: hab den bewertungen von postert-tuning entnommen, dass mehrere personen auf reklamationen keine antwort erhalten haben - kann man bei ebay nachprüfen :(

zu den lackierten spiegeln: ist ne prima idee, werde ich mir machen lassen (oder eventuell auch verchromen, sieht sicher auch geil aus :) ), wenn ich wieder ein paar teuros übrig habe (mir ist mein kleiner in den letzten 2 monaten auf fast € 2k gekommen, und die jährliche versicherung ist dann im dezember zu berappen... :( :o :cry: )

thx @ all

smarte grüße

klaus 8-)

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem Klaus.

Ich bin aber auch nicht so der überzeugte Postert-Kunde bzw. -Anhänger!

Lackieren ist da wirklich die beste Alternative.

Viel Glück dabei die Teile wieder zu verkaufen.

-----------------

Gruß. Der Mirco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag