Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wmadam

Einbau Smart-Telefonkonsole (alt)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab von einem Kumpel (Ex-Smartie).

eine original Handyhalterung von Smart bekommen. Es handelt sich dabei nicht um das Plastikteil, welches vor den Schalthebel kommt, sondern um einen Chrombügel mit jeder Menge Plastik-Anbauteilen. Es ist ein Original Smart-Teil, wohl schon älter, da mein Kumpel einen 98er Limited one hatte. Leider hatte auch er das Ding nie eingebaut und weiss daher nicht wie's geht.

Nach dem Bild zu urteilen kommt das Ding unter den Beifahrerairbag irgendwo hin.

Leider ist keine Montageanleitung dabei ("Dieses Teil wurde Ihnen von IHrem Smart Center eingebaut") und ichwerd aus den Teilen nicht so recht schlau.

Hat jemand von Euch ne Idee, wie das Ding zusammengebaut / angebaut wird oder noch besser eine Einbauanleitung?

Wäre Euch super dankbar!

Viele Grüsse

Sebastian

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn Du unter die Beifahrerseite schaust, siehst Du einen Alu-Träger der sich über die gesamte Breite erstreckt. Dieser ist mit Löchern versehen, an die der Halter befestigt wird.

Du steckst den Halter von unten durch die Öffnung im Aluträger und fixierst es von oben mit dem Plastikteil und dieser Inbus-Schraube.

Bevor Du es ganz fest ziehst, richtest Du den Halter noch entsprechend aus, damit er auch zu Dir zeigt.

Ach, er sollte nach unten "gebogen" sein und die kleinen Plastik-Clips zwischen den beiden Metall-Stäben sind zum Halten der Kabel.

Vielleicht hilft Dir das Bild weiter:

88_1.JPG

-----------------

http://www.ka-smarties.de

die symbadische community

img.cgi?fahrzeug=100905

smart pure cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!

Vielen Dank,

das Bild hat mir sehr geholfen!

Werd wohl erst nächstes WE zum Einbau kommen, wenn ich dann noch Fragen hab, meld ich mich wieder.

Smarte Grüsse

Sebastian

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag