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chevyniggi

BODYPANEL-TAUSCH

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hallo zusammen - mein smarti ist numeric blue und ein 2001 cdi cario ! ich hätte meinen smarti gerne in scratch black oder nur black oder orange oder oder !! einfach mal alles anbieten und dann schau ma mal :-D

 

 

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hab den smart erst seit ein paar wochen und bis jetzt keine kratzer entdecken können

das auto hat auch erst 10.000km auf dem tacho !! also fast neu :-D

jack-black ist normal schwarz oder :-?

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ich würd gerne blau oder schwarz haben! hab aber nur mad red! irgendjemand intressiert?

 

 

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hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet...

habe ein 2000er CABRIO mit PAHT-RED panels. Neuwertig und ohne Kratzer. möchte tauschen gegen SCHWARZ.

bei interesse mail an "motoclan@web.de"

 

bild von panels gibts HIER

 

-----------------

pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 17.11.2003 um 10:22 Uhr ]


11688103cw.gif

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Und ich habe Cabrio 2001 Panels in stream green mit einigen spuren von kleinen Steinen

und

Suche Jack Black oder...??

Einfach alles anbieten

 

PS.: Bin in Hamburg

 

fahim83@gmx.net

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Vielen Dank bzgl. der Antworten auf meine Fragen hinsichtlich der Relais.   Bin hinsichtlich der Marke Smart (noch) nicht betroffen.   (Hintergrund war bei mir ein Übelstand bei einer anderen Marke, anderes Fahrzeug: Die Blinkerintervalle "hyperventilierten" beidseitig, geschätzt ca. 3-5 mal/Sekunde. Jedenfalls deutlich außerhalb des von der technischen Kontrolle / TÜV tolerierten "Intervallfensters" (alle Birnchen, Sicherungen "i.O.".). Recherchen im Netz ergab: Das Relais gibt es noch "NOS" (ca. 70 Euro). Umbau auf Standard-Blinkrelais möglich, Relais um die 20 Euro, Kabel hätten um-konfiguriert werden müssen. Lösung: Im Netz beschrieben: Relaiskörper öffnen, auf der internen Platine 2 (alte) Elektrolyt-Kondensatoren auslöten und 2 (neue) gleicher technischer Daten einlöten. Ergebnis: ALLES FUNKTIONIERT WIE ES SOLL ! (Fahrzeug und das originale Relais sind derzeit ca. 47 Jahre alt, Laufleistung geschätzt etwas über 200 000 km, etwas "unklare Historie"). Kosten: Material geschätzt um die 3 (!) Euro. (Plus die eigene Arbeit, die ist aber Hobby und eigentlich unbezahlbar.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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