Mesh Geschrieben am 5. November 2003 Seit 2 Tagen klappert bei mir hinten am Cabriogestänge der rechte kleine Stossdämpfer. Es macht einen riesen Krach beim fahren. Wenn ich dran rüttle, dann ist er aber nicht lockerer als der linke, und der ist ruhig. Wenn ich ihn währen der Fahrt festhalte (was für eine Verränkung... :roll: ), ist es ebenfalls ruhig. Kommt als eindeutig daher. Könnt Ihr mal nachschauen, ob Eure Dämpfer auch wackenl?? :-? -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoffigr Geschrieben am 5. November 2003 Wird heute Abend auf der Heimfahrt geprüft... :-D Morgen gibt's dann die Antwort! Hoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. November 2003 Mach ich wenn ich nach hause fahre! :-D ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 5. November 2003 dein wunsch sei mir befehl :-D ergebnis der sichtprüfung: rechter dämpfer sitzt relativ fest - linker dämpfer sitzt locker. während der fahrt meldet sich keiner von beiden -----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo :) [ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 05.11.2003 um 18:30 Uhr ] Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. November 2003 Hier herrscht noch Ordnung, hier wird den Befehlen noch gehorcht.. :lol: :lol: Danke mal fürs nachsehen. In demfall müssten die Dämpfer also festsitzen. -----------------Greets-Mesh- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 05.11.2003 um 19:55 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoffigr Geschrieben am 6. November 2003 Also, ich hab mal ein Auge drauf geworfen... Bei mir klappern die nicht, komischerweise ist der rechte Dämpfer aber ziemlich locker. Zumindest hat er viel mehr Spiel im oberen Gelenk als der linke Dämpfer (der sitzt ziemlich fest). Habe mir die Art der Befestigung nicht genau angeschaut, aber auf den ersten Blick sah es nach Vernietung aus. :-? Also werd ich bei Gelegenheit mal im SC vorbei schauen... Noch Fragen :o ? Hoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. November 2003 Ups vergessen! :roll: Beide Bombenfest! :-D ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. November 2003 @hoffi: Danke fürs nachsehen. Ich muss sowieso bald ins sC, weil mir einer hinten reingefahren ist. :-x Gibt ne neue Heckschürze. @Timo: :roll: :roll: :-D -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 18. November 2003 Für alle die das Problem auch haben: Aufwand 5 Min im sC. Jetzt ist wieder Ruhe in der Kugel.-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
happysmart Geschrieben am 23. Februar 2004 Hi, bei mir wackelt nichts. Alles in bester Ordnung! Gruss Tobias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen