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Goyko

test

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test<BR><BR><BR><BR><b>test</b><BR>

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 21.12.2003 um 01:04 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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test 2 :roll:

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Quote:

Am 18.11.2003 um 10:37 Uhr hat holzauto geschrieben:
test 2 :roll:



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alles wird gut, holzauto



mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de



 

Meiner NICHT ! ;-)

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...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

 

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

spritmonitor.de

 

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    • Hallo zusammen, mein Smart 1,0 MHD (71 PS) ruckeln beim anfahren gelegentlich bis hin zum abwürgen.   Er war deshalb bereits in der Werkstatt und es wurden alle drei Zündkerzen sowie der Kurbelwellensensor getauscht.   Er geht nun seltener aus, aber ruckeln immer noch. Ich habe mir deshalb ein Diagnosegerät besorgt, den Fehlerspeicher gelöscht und bekomme immer wieder die folgenden Meldungen:   Р0303 Cylinder 3 - misfire detected P0300 Random/multiple cylinder(s) - misfire detected P0336 Crankshaft position (CKP) sensor - range/performance problem   Habe ihr eine Idee, ab was es liegen könnte, nachdem Zündkerzen und Kurbelwellensensor schon neu sind (von einer offiziellen Smart Niederlassung getauscht)?   Achso: Das ganze passiert nicht nur beim Anfahren, sondern auch wenn man beispielsweise den dritten Gang einlegt und dann bei relativ niedriger Geschwindigkeit das Gas ca. 90% durchtritt (kein kickdown). Deshalb kann ich die oft zitierte und kritisierte Kupplung als Ursache ausschließen.   Vielen Dank im Voraus!
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