Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B-CC

Standheizung und Einbauset

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich hier viele Beiträge zum Thema Standheizung gelesen habe, fehlt mir noch die entscheidende Info. Bei der Webasto wird ein universaler Einbausatz mitgeliefert. Passt den dieser überhaupt an den Smart, oder muss man sich da einen eigens für Smart entwickelten Einbausatz beschaffen :-? Die vom SC Berlin sagten, dass die alles von Webasto für den Smart komplett bekommen - ob es sich hierbei um den universellen Einbausatz handelt oder um einen spez. weiß ich nicht. Wolten die auch nicht sagen :-x Wer kann mir diesbezüglich denn weiterhelfen :-? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also für den Smart brauchst du einen Fahrzeugspezifischen Einbausatz der Besteht aus diversen Schläuchen einem anderen Abzweig für den Sprit und nem Halteblech für die Heizung im Zwischenboden wenn du noch fragen hast oder ne Einbauanleitung für den Smart brauchst frag an weil Ich hab die Tele Webasto seit 2 Jahren drin und will sie nicht mehr hergeben.

Gruß Utzle :-D :-D (derimwinterimmereinwarmesautohat:-D)

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Utzle !

Wunderbar, doch wie komme ich denn nun nur an diesen Einbausatz ran - als Normalsterblicher. Die vom SC grücken den nicht einzeln raus :-x . Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel indem du ihn über deinen Freundlidchen Webasto Vertragspartner Bestellst ( Bosch Dienst oder Werkstatt )

-----------------

gruß Utzle :D:D

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag