ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 16. November 2003 Hallo! Wer tauscht mit mir seine Ledertürtaschen? Ich habe neuwertige gut gepflegte blaue BRABUS Türtaschen und möchte diese gegen weiße ebenso gut gepfelgte aus einem Smart Ltd.1 tauschen. Wer interesse hat, kan näheres mit mir unter ed.mail@gmx.net ausmachen. -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Graukugel.de [ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 16.11.2003 um 12:06 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 21. November 2003 Hm, offensichtlich wohl keiner... :( Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen