urbancowboy Geschrieben am 18. November 2003 Halli, Hallo! :-D Also, da ich so stolz auf meine neuen (gebrauchten) Smart bin, war ich gestern bereits zum 3. Mal in der Waschstraße (Textilwäsche, keine der im Forum genannten Probleme von zerkratzten Smarts, gebrochenen Spoilern, etc.). Leider aber tropfen jedes Mal 10-20 Tropfen oben durch die Dichtung des Heckfensters auf die Kofferraumabdeckung. Unterm Spoiler scheint sich ziemlich viel Wasser zu sammeln und da in meiner Waschstraße das Gebläse auch von hinten ordentlich Luft gibt, wird da Wasser an Stellen geblasen, die nicht dicht sind. :( Mir ist schon klar, daß die Scheibe des Coupes nicht fix mit der Dichtung verbunden ist, aber gibts da Verbesserungsvorschläge? Habe nur Angst, daß mir die Bremsleuchte kaputt geht durch ständiges Wasser. Danke!Euer Cowboy 8-) [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen