Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

zu verkaufen: Sony clie und externer Brenner

Empfohlene Beiträge

Tja, irgendwie habe ich nun doch keine Verwendung für dieses Spielzeug. :lol:

Den Sony Clie PEG-SJ22/E habe ich mir mal spaßeshalber zugelegt, um etwas über diese Handhelds zu erfahren. Wie ich aber noch am selben Tag feststellen durfte, sind diese Geräte nichts für mich.:roll: Da es bei mir schon ca. drei Monate in der Ecke liegt, würde ich es gern verkaufen.

Der Neupreis war 199 €. Macht mir mal ein Angebot - wie gesagt, nie benutzt und voll funktionsfähig.

Als zweites habe ich einen externen Brenner zu verkaufen. Diesen benötigte ich zum Brennen von meinen Daten von meinem Dienstlaptop. Ich kaufte ihn nur für den einmaligen Gebrauch. Und nun steht er seit rund vier Monaten bei mir rum.

LiteOn externer CD-Brenner, WriteOn 40x, Model LXR-40122C. Neupreis 160 €. Auch hier gilt: mach mir ein Angebot! ;-)

Für beide Geräte ist die Originalverpackung inkl. Software, Handbuch, Kabeln usw. selbstverständlich vorhanden.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Clie ist verkauft. Jetzt ist nur noch der Brenner übrig. Also ranhalten! :-D

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag