delphin Geschrieben am 15. Mai 2004 ...zefix! Jetzt ist mein SMARTie schon wieder nicht in der Signatur dabei...noch'n Versuch... :( ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 15. Mai 2004 ...ich geb's auf :-? :( :-? :( :-? :cry: :evil: :evil: :evil: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 16. Mai 2004 @delphin Nicht aufgeben...Das wird schon! :-D Gruß, Christian -----------------Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 16.05.2004 um 02:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 16. Mai 2004 @Delphin versuche es mal mit dieser Möglichkeit. Denke aber daran, das Du das Bild auf dem Webspace haben musst.Bilder die Du nur auf dem Computer hast funktionieren nicht. Gruß Martin----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 26. November 2007 Update: 2 0 0 0 Beiträge !!! :-D Bei 3000 Beiträgen hol ich diesen Thread dann wieder raus!. Bis denne, Christian ;-) ----------------- ICQ:166640827 S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 26. November 2007 Du Dateileichenfledderer! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. November 2007 streber :lol: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 27. November 2007 DU nennst mich einen Streber??? Knackst doch bald die 8000!!! Du süchtiger Forumsstreber!!! :-D ----------------- ICQ:166640827 S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 27. November 2007 "Tue soviel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber." Charles Dickens Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-D ;-) Gruß, smartz-----------------Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo CabrioMein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 30. November 2007 Hm, ob das alles gut war, was ich geschrieben habe??? Lass mich mal zurück denken... Ok, ich würde mal sagen, dass etwa 1500 Beiträge sinnvoll waren und ca 500 für irgendwelche Off-Topic Inhalt drauf gingen ( Geburtstage, Wörterkette, lustige Dinge, usw). Damit kann ich leben! LG, Christian ;-) ----------------- ICQ:166640827 S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 30. November 2007 hier kannst du das ja alles nochmal überprüfen, was du geschrieben hast :-D Klicken, nicht drücken----------------- [ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 30. November 2007 Ach du Scheiße... Soviel?Na dann fang ich mal an nachzulesen! Bis nächstes Jahr dann... :-D ----------------- ICQ:166640827 S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen