Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

In eigener Sache ... Fake-User u.ä.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in letzter Zeit gibt es immer wieder Leute, die meinen, sich unter irgendwelchen Nicks hier anmelden zu müssen, um dann hier mal richtig vom Leder zu reissen.

Vielen bekannt dürften die diversen "Hasen-Fakes" sein, von denen es in den letzten Tagen einige gab.

Registriert waren übrigens alle von ein und derselben eMail-Adresse: ormuth@gmx.net

Diese Adresse gehört allerdings nicht zu unserem allseits beliebten Mammut "Ormuth", sondern wurde schon vor Monaten ausschliesslich für solche Fakeaktionen genutzt und war wohl auch dazu gedacht, Ormuth zu diskreditieren. :evil:

Da die eMail-Adressen nach einer Sperrung wieder freiwerden, registrieren sich die Fakes einfach wieder mit gleicher eMail-Adresse und anderem Usernamen neu.

Wir werden zukünftig die Nicks und eMail-Adressen der gesperrten Fakeuser hier im Forum in einer Liste veröffentlichen, um deren weiteren Missbrauch vorzubeugen.

Darüber hinaus erfolgt eine entsprechende Mitteilung an den Anbieter/Hoster der jeweiligen eMail-Adresse!

Des weiteteren weise ich nochmal darauf hin, dass es für Stänkerer in Zukunft genau eine Verwarnung gibt!

Bei weiteren Stänker-Beiträgen erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Forum und die Sperrung des jeweiligen Accounts.

Die Zeiten, in denen eine handvoll Dummbatzen mit zu viel Zeit Tausenden anderer User das Leben schwermachen konnten sind endgültig vorbei!

Gruss

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so!

Es muß endlich mal eine klare Linie gefahren werden. Und wer meint, gegen diese verstoßen zu müssen, fliegt.

Ich verstehe aber einfach nicht, auf welches Niveau man sich herablassen muß, um immer und immer wieder rumzustänkern mit verschiedenen Nics. Was versprechen sich die Chaoten davon? Gut, das ist wohl eine Frage, die einem keiner beantworten kann. Darum bin ich froh, wenn solche Leute rigoros ausgeschaltet werden.

In der Hoffnung, daß es demnächst deutlich weniger Fakes hier im Forum geben wird!

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 24.11.2003 um 16:26 Uhr ]

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es ist wirklich erstaunlich das jemand ein "ormuth" Mailadressen Fake nutzt um sich mit Fakenamen laufend neu anzumelden! Zumal Ormuth schon länger nicht mehr regelmäßig im Forum ist!

Diese harte Linie halte ich für gut, auch wenn ich glaube, dass sich das für diese Andersartigen jetzt zu einem Spielchen ausweiten wird. HaseIIKomma328undsoweiter hat eigentlich nie wirklich gelästert, sondern einfach nur Müll irgendwelchen Müll geschrieben. So nach dem Motto: "schaut mal her, ihr werdet mich nicht los". Man kann sich an 5 Fingern abzählen wer dahinter steckt. Es gibt doch da ein paar wenige die gesperrt wurden, und das nicht so wirklich verarbeitet bekommen. ;-)

Auch interessant solche Fake´s wie "Bernie und Ert"...wenn man genau drauf achtet, dann fallen einem kleine aber feine Unterschiede auf an den Postings und der Sig... Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kommt man auch leicht drauf wer wirklich hinter stecken könnte.

Nun gut, mal sehen was diese Ankündigung bringt, ich hoffe nicht nur Gelächter bei einigen Andersartigen.

Gruß

PflegerL

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi goyko,

hatte gerade gestern abend über dieses thema

mit markus(mr. diesel) diskutiert.

war zeit dies hier im forum mal klar zustellen.

ihr werdet bei neu-anmeldungen sicherlich

verstärkt ein auge auf solche fake-user

werfen.

in diesem sinne

auf weitere schöne berichte und sachliche

beiträge.

gruss

dieter

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 24.11.2003 um 17:07 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher sind faker nicht sehr angenehme mitmenschen, zumal es meinem auge verschlossen bleibt, was die leute damit bezwecken.

allerdings bin ich der meinung, dass ihre arbiträre handlungsweise nicht viel störender hier im forum ist als die einiger sehr viel schreibender mitglieder, die es allerdings sehr gekonnt gelernt haben, diversen forumsbetreibern honig um den mund zu schmieren. ich will damit niemanden angreifen, finde diverse verläufe einiger threads schon sonderbar, bei denen die stimmung durch diese leute immer sehr schnell ins aggressive umschlägt.

vielleicht sollte man auch bei diesen leuten etwas unternehmen??

liebe grüsse, christian

"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich ein Faker, wenn ich im Smart-Forum schreibe aber gar keinen Smart besitze??? :-D

Naja, ok, war nur nen Scherz, hab mir ja einen bestellt und kann es kaum erwarten!!! :)

Aber ich muß auch mal nen Lob aussprechen und sagen, daß das Forum, sowie die meisten Mitglieder, super sind. Ne super tolle Gemeinschaft und so sollte es auch bleiben!!!

Aber ich glaube, daß es wohl kein Forum ohne irgendwelche Spinner oder Störenfriede gibt. :(

Wir müssen alle zusammen halten:

Gibt Fakern keine Chance! :-P

Viele liebe Grüße aus Herne,

Christian, der "Bald-Smart-Fahrer" ;-)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito!

ich persönlich schließe mich leuten wie: chrisman, cmaro, smartipercy, pflegerl, mrdiesel, u.v.a. anderen in diesem sinne nur an!!

raus mit den fakeusern aus dem forum!!! :-x :-x :-x :-x :-x

..kein weiters kommentar, nich dass ich mich vergesse und hier wegen unhöflichkeiten noch rausfliege ;-)

PURZEL

-----------------

das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn, wenn JEDE Neuanmeldung erstmal vom Forums-Team freigeschaltet werden muss, bevor es die Schreibrechte bekommt?

Ich denke, das ist kein so grosser Mehraufwand, die meisten Fakenicks erkennt man ja eh schon am Namen, damit hat man zumindest schonmal ein Großteil der Fakes eliminiert.

Ansonsten war ich eh schon immer für Konsequenz, gerade im Internet glauben viele Leute immer noch im Schutze der (irrtümtümlich geglaubten) Anonymität die Grenzen der Verhaltensregeln überschreiten zu können...

Arme Würstchen...

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4

2003 Deutscher Vizemeister Street A

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2003 um 01:27 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Wie wäre es denn, wenn JEDE Neuanmeldung erstmal vom Forums-Team freigeschaltet werden muss, bevor es die Schreibrechte bekommt?

Ich denke, das ist kein so grosser Mehraufwand, die meisten Fakenicks erkennt man ja eh schon am Namen, damit hat man zumindest schonmal ein Großteil der Fakes eliminiert.

Ansonsten war ich eh schon immer für Konsequenz, gerade im Internet glauben viele Leute immer noch im Schutze der (irrtümtümlich geglaubten) Anonymität die Grenzen der Verhaltensregeln überschreiten zu können...

Arme Würstchen...

Üüüühh!!!

Matze
...

Volle Zustimmung!

... ansonsten kann Goyko ja auch mal die rechtlichen Schritte einleiten, denn das die Faker anonym sind, glauben ja auch nur sie selbst (vorausgesetzt sie sind solche DAU's). :roll: *ablach*

Ansonsten stelle ich mich gern zur Verfügung, zur aktiven Faker-bekämpfung hier!

Wenn es da Ideen von Seiten des Forum-Teams gibt - ich helfe gern.

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Goyko:

Alternativ könntet ihr aber die Anmeldung auch auf 'echte' eMail-Accounts beschränken!

Sprich: es können sich nur noch User Anmelden, die eine Adresse bei web.de oder epost.de o.Ä. haben.

(Also eMail-Anbieter, die ihre eMail-Accounts nur gegen echte Daten herausgeben.)

Somit wäre sichergestellt, das man relativ problemlos mit einem Anwalt an die (Wohn)-Adressen der jeweiligen User kommt.

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - vielleicht sollte man eine art mod-system (moderatoren) oder eine echtheitszertifizierung per telefon einführen.

ich denke, goyko's frage über andere forensysteme an mich soll wohl in diese richtung gehen...

dann könnten z.b. mod's ab und zu am tag in ihre betreuten foren reinschauen um sicher zu gehen, das da drin kein sch... gemacht wird.

in unserem clanforum mußte ich als mod auch schon ein paar beiträge löschen, bzw. leute kicken. das geht zum glück relativ einfach. :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh je, Kev als Mod., ich kündige... :lol:

Ne mal Ernsthaft, hier "einfache" User als Moderratoren einzusetzen, würde wohl zur größten "ich bin aber besser als der" Diskussion in der Geschichte des Forums führen. Außerdem ist Goyko und auch das Forum Team dafür bekannt, viele Beiträge einfach stehen zu lassen, sprich, die Toleranzgrenze ist doch höher als bei manch anderem.

Die Idee von Hifimatze die Neuanmeldung erst vom Forum Team freischalten zu lassen, finde ich für den Moment jetzt, erst einmal die beste Lösung. Im Schnitt gibt es doch nur 10 Neuanmeldungen am Tag und ich glaube es ist fast so viel Arbeit das Forum nach Fakes zu durchsuchen, wie mal eben 10 Daten von Neu Usern zu checken.

Alles andere, mit Anrufen und sonstigen "Sicherheitsmaßnahmen" find ich persönlich ein bisschen heavy.. :roll: :)

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich möchte mal berichten, wie es in dem Porsche Forum abläuft (http://www.pff-online.de), wo ich Moderator bin.

Neue Benutzer bekommen das Passwort per E-Mail zugeschickt. Wir können E-Mails in eine Sperrliste reinsetzen, damit man diese bei der Anmeldung nicht benutzen kann.

Für jeden Forumsbereich haben wir einen oder mehrere Moderatoren, die darauf achten, daß der Ton ordentlich ist und Schrott entfernt wird.

Es läuft jetzt seit 3 Jahren sehr gut.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2003 um 03:15 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
@ Goyko:

Alternativ könntet ihr aber die Anmeldung auch auf 'echte' eMail-Accounts beschränken!

Sprich: es können sich nur noch User Anmelden, die eine Adresse bei web.de oder epost.de o.Ä. haben.

(Also eMail-Anbieter, die ihre eMail-Accounts nur gegen echte Daten herausgeben.)

Somit wäre sichergestellt, das man relativ problemlos mit einem Anwalt an die (Wohn)-Adressen der jeweiligen User kommt.

Das bringt nichts mit web.de. Ich selber habe dort einige Accounts für die Teilnahme an Gewinnspielen etc. angelegt, da man bei solchen sehr sicher sein kann, dass man anschließend mit Werbemüll zugeschüttet wird. Und bei keinem der Accounts habe ich meine wahre Identität an web.de verraten .....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt dabei rum, wenn ich mich genervt fühle und mir so meine Gedanken mache:

Also, die Nervensäge(n) sind ja wohl offensichtlich nicht tot zu kriegen, was kann man also machen, dass sich offenbar gelangweilte Gemüter wieder mit was sinnvollem beschäftigen?

Das einzige, was mir einfallen würde ist eine Anmeldepauschale in Höhe von, sagen wir mal 5 Euro, die jedes neue Mitglied zu entrichten hat und die auf ein Treuhandkonto eingezahlt wird.

Das brächte natürlich nur Sinn, wenn die Lese-oder zumindest die Schreiberechte für bestimmte Teile das Forums für nicht-Mitglieder nicht gegeben sind.

Da solch eine Erhebung aber von den Betreibern, wie schon oft gesagt, nicht gewollt ist, würde ja die Möglichkeit bestehen, diesen Betrag nach einem Jahr wieder zurückzubezahlen, wenn der User sich an die Regeln dieses Forums gehalten hat und es zu seinem ursprünglichen Zweck des Informationsaustausches genutzt hat.

Sollte er sich nicht an diese Regeln halten, so muss dann "vertraglich" festgehalten werden, findet eine Sperrung des Usernamens statt und die entrichtete Anmeldepauschale kommt einem gemeinnützigen Zweck (z.B. einer Selbsthilfegruppe für akustische Fahrtrichtungsanzeiger oder Forschungsgelder für den Kampf gegen den Rinderwahnsinn ... oder so :-D ) zu, das könnte man z.B. jährlich auf der smart-Parade in Szene setzen.

Eine entsprechende Erklärung der Notwendigkeit dieser Massnahme in den Anmeldeformalitäten dürfte die an der Sache interessierten Benutzern nicht abschrecken.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 26.11.2003 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

alles umsonst. Jemand der soviel "negative" Energie hat und hier diese Scheiß Abend für Abend reinpostet, der gibt auch 5 Euro aus, nur um zu zeigen das er noch da ist.

Wie krank kann man sein, Abend für Abend die Selbe Show abzuziehen, zumal es sich ja alles um Menschen handelt, die Goyko persönlich kennen und auch mal sehr gut mit Ihm ausgekommen sind, bis zu dem Tag wo ihr zurück gebliebenes Ego einen Schaden genommen hat, weil Sie wohl mal auf Kritik gestoßen sind. Das diese armen Seelen jedoch ein massiv gestörtes Gefühl dafür haben, dass sie nicht das Maß der Dinge sind und eigentlich absolut unwichtig, sieht man hier Abend für Abend in diesen gefakten Neuanmeldungen.

man man man, es kotzt einen langsam wirklich an, zumal ich als Neuling, bei so einem Anblick wie er sich jetzt gerade im Forum bietet, (zig Beiträge von "dubistsodaemlich_duwurst" in der Trollgarage) gleich wieder das Weite suchen würde.

Goyko, ich glaube es würde dir langsam niemand mehr übel nehmen wenn du den Laden dicht machst und die kranken Hirne mit Ihren Profilneurosen sich wo anders austoben müssten!

Ich weiß, dass würdest du nicht machen, aber ve!

rständlich wäre es!

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 27.11.2003 um 00:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2003 um 17:13 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:

Am 26.11.2003 um 03:15 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:

@ Goyko:

Das bringt nichts mit web.de. Ich selber habe dort einige Accounts für die Teilnahme an Gewinnspielen etc. angelegt, da man bei solchen sehr sicher sein kann, dass man anschließend mit Werbemüll zugeschüttet wird. Und bei keinem der Accounts habe ich meine wahre Identität an web.de verraten .....

...

mmmhhhhhmmmm....

Also, bei meinen ersten drei web.de-Accounts, bekam ich das PW noch per Brief nach Hause. Beim vierten und letzten nicht mehr (allerdings ging ich davon aus, das web.de darauf verzichtet hat, weil ich ja schon drei Accounts da habe/hatte).

*schulterzuck*

Dann nehm ich das zurück. :roll:

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner... (die HP ist leider bei lycos)

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

mfG Ralph | 2001er cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten jeden Neuuser persönlich freischalten, bevor er posten und chatten darf.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2003 um 02:51 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:

... ansonsten kann Goyko ja auch mal die rechtlichen Schritte einleiten, denn das die Faker anonym sind, glauben ja auch nur sie selbst (vorausgesetzt sie sind solche DAU's). :roll: *ablach*

Na klar, welche rechtlichen Schritte denn? :lol: Was glaubt ihr wohl, was die bei gmx nun machen, wenn die die Hinweis-Mail(s) vom Smartforum bekommen? Sich erst 'mal totlachen? Wegen solcher Lappalien einen richterlichen Beschluss herbeiführen, um das Postgeheimnis aufzuheben? Selbst wenn - und was weiter? Den Account sperren? Na und? :lol: Wie lange dauert es wohl, einen neuen zu eröffnen? Oder die IP herausgeben, die dem Smartforum ohnehin bekannt sein dürfte? Ich halte es sogar eher für sehr bedenklich, die in Rede stehende(n) E-Mail-Adresse(n) ohne die erforderliche Zustimmung hier im Forum zu veröffentlichen!

Oh Mann, wie beschränkt kann man sein? Erst überlegen, dann schreiben! ;-)

Quote:

Ansonsten stelle ich mich gern zur Verfügung, zur aktiven Faker-bekämpfung hier!

Na, Mister Wichtig, wenn das ma kein Angebot is :lol: Das fehlte gerade noch :lol: Jetzt geht's bestimmt in riesen Schritten voran :-D

Quote:

Eigene konstruktive Ideen, wie sieht's denn damit aus? Ziemlich schlecht, hmm? :(

Die Idee mit den Forums-Moderatoren sollte man mal, zeitlich begrenzt, testweise einführen. Das wäre bestimmt die Krönung und sicher äußerst amüsant :lol:

Und am besten all diejenigen mit "Macht" ausstatten, die schon tagtäglich durchs Leben geführt werden müssen, so dass dann am Ende das Ergebnis so aussieht wie beim Film "Das Experiment" :-D

-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.12.2003 um 01:37 Uhr hat smartling geschrieben:
Quote:

Am 26.11.2003 um 02:51 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:

Na klar, welche rechtlichen Schritte denn? :lol: Was glaubt ihr wohl, was die bei gmx nun machen, wenn die die Hinweis-Mail(s) vom Smartforum bekommen? Sich erst 'mal totlachen? Wegen solcher Lappalien einen richterlichen Beschluss herbeiführen, um das Postgeheimnis aufzuheben? Selbst wenn - und was weiter? Den Account sperren? Na und? :lol: Wie lange dauert es wohl, einen neuen zu eröffnen? Oder die IP herausgeben, die dem Smartforum ohnehin bekannt sein dürfte? Ich halte es sogar eher für sehr bedenklich, die in Rede stehende(n) E-Mail-Adresse(n) ohne die erforderliche Zustimmung hier im Forum zu veröffentlichen!

Oh Mann, wie beschränkt kann man sein? Erst überlegen, dann schreiben! ;-)

Quote:

Na, Mister Wichtig, wenn das ma kein Angebot is :lol: Das fehlte gerade noch :lol: Jetzt geht's bestimmt in riesen Schritten voran :-D

Quote:

Eigene konstruktive Ideen, wie sieht's denn damit aus? Ziemlich schlecht, hmm? :(

Die Idee mit den Forums-Moderatoren sollte man mal, zeitlich begrenzt, testweise einführen. Das wäre bestimmt die Krönung und sicher äußerst amüsant :lol:

Und am besten all diejenigen mit "Macht" ausstatten, die schon tagtäglich durchs Leben geführt werden müssen, so dass dann am Ende das Ergebnis so aussieht wie beim Film "Das Experiment" :-D

-----------------

...

@ smartling:

Toller Kommentar.

Irgendwie schon erstaunlich, das du mich dafür angreifst, das ich mir Gedanken zu dem Thema mache. *toller Typ!*

PS: Den Account sperren meinte ich gewiß nicht. - Ich wollte schon auf die IP-Ebene. Nur muss man ja nicht jeden Furz betonen, ausser für einige, die es anders nicht verstehen.

''Zitat: Erst überlegen, dann schreiben!'' ... aber egal... *zensiert* *schulterzuck*

PS2: Das mit der ''Zitat 2: erforderlichen Zustimmung zur veröffentlichung der eMail-Adressen'' ist ja wohl auch ein Eigentor... *augenverdreh* - da es diese eMail-Adressen ja just in dem Moment nicht mehr gibt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 01.12.2003 um 02:14 Uhr ]

mfG Ralph | 2001er cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Einstein, schon mal drüber nachdedacht, dass Goyko die entsprechende IP sicher selbst bekannt ist? Aber was soll er damit anfangen? ;-)

Vielleicht hab ich da oben in Goykos Beitrag ja etwas falsch verstanden, aber die E-Mail-Adresse "ormuth@gmx.net" wurde veröffentlicht, als diese (noch?) nicht gelöscht war! Ob die Erlaubnis dazu (zur Veröffentlichung) vorliegt/vorlag, sei dahingestellt! Ich sagte daher, dass ich diese Maßnahme für sehr bedenklich halte. Nichts weiter!

Und wenn bei dir solche Dinge vorgehen wie *schulterzuck* und/oder *augenverdreh* dann würd ich empfehlen: Medikamente wechseln! ;-)

-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, die sicherste - aber leider auch zeitaufwendigste - Methode wird sein, jede Neuanmeldung vom Admin bestätigen zu lassen, bevor gepostet werden kann. Somit könnte man auch endlich mal die Mitgliederzahl ein wenig reeller erscheinen lassen, weil Doppel- oder gar Mehrfachanmeldungen nahezu gänzlich ausgeschlossen werden können.

Von einer Kaution halte ich nichts. Sowas geht meines Erachtens zu weit.

Nun bin ich mal auf die Meinungen der anderen gespannt.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.12.2003 um 02:08 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
...endlich mal die Mitgliederzahl ein wenig reeller erscheinen lassen...

Uhhhhhhhhhh, seeeeehr bedenklich! :-D

-----------------

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.12.2003 um 02:08 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
... Somit könnte man auch endlich mal die Mitgliederzahl ein wenig reeller erscheinen lassen, .....

Wie soll das denn gehen? Die Anzahl der reellen Mitglieder hier ist doch nicht mal die Hälfte und das ist noch zu viel ...

Amarige

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bealf am 02.12.2003 um 13:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.