Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

In eigener Sache ... Fake-User u.ä.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verstehe sowieso jene Leute nicht, die glauben hier mit ihren Aktionen so ein tolles Forum aufmischen zu können. Ist doch sowieso sinnlos, da die Smart-Community eine wirklich tolle ist! :-D

Wenn sogar die Super-Kreditkarten-Firmen a la VISA es nicht schaffen, den Internetmißbrauch zu 99,99% unter Kontrolle zu bekommen, glaube ich auch, daß ein 100% Ausschluß hier nicht funktionieren wird. Trotzdem finde ich Eure Vorschläge sehr gut. Kommt eben drauf an, wieviel sich die Admins dieses Forums an Arbeit antun wollen, da ich mal annehmen, daß (fast :lol: ) alle dies nebenberuflich machen.

Keep on doing the good stuff!

Euer Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es währe schade, sich durch solche User solch ein tolles Forum verschandeln zu lassen.

Ich bin noch in einem anderem Forum als User und Freund des Admins gemeldet, dort wird jeder Neu-User aufgefordert sich die Boardrules (Verhalten und Nettikette in Threads z.B.) zu Gemüte zu führen. Wer dann gegen diese Regeln in sanfter Weise verstösst erhält eine Verwarnung. Diese Verwarnung ist dann auch direkt unter seinem Nick bei jedem seiner Beiträge sichtbar. Bei mehr als zwei Verwarnungen erfolgt der Bann. Ein scharfer Regelverstoss zieht den sofortigen Bann nach sich. Verwarnt wird durch die Moderatoren, gebannt durch den Admin.

Grüsse

Stefan

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.12.2003 um 10:06 Uhr hat steve55 geschrieben:
Hallo,

es währe schade, sich durch solche User solch ein tolles Forum verschandeln zu lassen.

Ich bin noch in einem anderem Forum als User und Freund des Admins gemeldet, dort wird jeder Neu-User aufgefordert sich die Boardrules (Verhalten und Nettikette in Threads z.B.) zu Gemüte zu führen. Wer dann gegen diese Regeln in sanfter Weise verstösst erhält eine Verwarnung. Diese Verwarnung ist dann auch direkt unter seinem Nick bei jedem seiner Beiträge sichtbar. Bei mehr als zwei Verwarnungen erfolgt der Bann. Ein scharfer Regelverstoss zieht den sofortigen Bann nach sich. Verwarnt wird durch die Moderatoren, gebannt durch den Admin.

Grüsse

Stefan

Das wäre sicher eine bessere Lösung und nicht so extrem aufwändig wie jeden User einzeln freischalten zu lassen.

Kenne das auch aus vielen Foren...

Aber mit dem "veralteteten" (Ja, schlagt mich!) phpBB (wenn ich mich nicht irre, kann auch ein anderes sein - aber sieht aus wie phpBB 1.x) scheint mir das nicht möglich...

Naja wir hoffen alle auf die neue Forensoft (Vielleicht eins mit Lizenz - vB oder WBB?) und gehen mal alle davon aus, das sich einiges bessern wird :) :)

-----------------

- RPGamer

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

Save our trees! Eat Woodpeckers!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche "netten" Menschen werden immer Wege und Mittel finden hier Stunk zu machen. Na ja, wenn mans braucht...;-)

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem phpBB kann man das realisieren ... spreche da aus Erfahrung ...

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Hoppala,

hier fehlt aber schon Einiges, wenn man so liest .... *megalol* :lol: 8-) :lol:

Amarige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.12.2003 um 12:35 Uhr hat Bealf geschrieben:
Ja aber Hoppala,

hier fehlt aber schon Einiges, wenn man so liest .... *megalol* :lol: 8-) :lol:

Amarige

Hallo Bealf,

- zuerst informieren und lesen...

(z.B. unsere Nutzungsbedingungen)

- dann erstmal nachdenken ...

("hmm... könnte der Grund für das Löschen dieser Beiträge in den Nutzungsbedingungen zu finden sein?")

dann ein wenig warten...

(vielleicht ist es ja doch nicht so wichtig, zu allem einen Kommentar abzugeben?!)

und danach erst posten!

Falsch ist jedenfalls der folgende Weg:

Sich immer wieder hervorzutun, durch:

- Provokationen (dazu gehört auch und in Eurem Fall in erster Linie der Chat!!!)

- unqualifizierte Kommentare, die nur dem Vergiften der Stimmung des smart-Forums dienen

- wiederholtes Austesten von Grenzen, und wie weit man gehen kann, ohne gesperrt zu werden

Ganz klar: Dies ist die letzte Verwarnung!

Wenn mir nochmal solche Beiträge unterkommen (und versucht erst gar nicht, die vorbildlichen User zu spielen - Ihr wisst selber am besten, was Ihr hier ständig veranstaltet!) oder ich von einer weiteren Provokationsaktion im Chat Kenntnis erhalte, wird Euer Account gesperrt!

Neuregistrierungen und weitere Chancen wird es dann nicht mehr geben!

ES REICHT!

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber Goyko,

deine Nutzungsbedingungen haben kein Datum!

Logfiles und IP’ dürfen gesetzlich nur eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden, ansonsten macht man sich strafbar. Dies zu deiner Information, denn du scheinst so einiges nicht zu wissen.

Dass du im Chat mitliest, hat sich schon herumgesprochen, dies brauchst du hier nicht zu umschreiben. Außerdem hast du damit bei einem smarttreffen geprahlt – kannst dich erinnern??!!

Was hast du eigentlich gegen diesen letzten Beitrag? Du suchst doch nur! Weißt du was? Du selbst versaust dir dein Forum mit deinem Verhalten. Merkst du nicht, dass hier schon viele das Weite gesucht haben, weil ihnen dein parteiisches Verhalten einfach nur auf den Keks geht?:roll:

Ich jedenfalls tu mir das nicht mehr an! Lösch mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rondokaffee.

Du bist das, was im Volksmund in der Regel als "feiges Schwein" bekannt ist. Schreibst hier unter falschem Namen, greifst erst vor einiger Zeit die Kathi an, heute Goyko...

Wenn jemand das Weite sucht hier in diesem Forum, dann weil es müßig ist eure geqruilte Scheisse jeden Tag lesen zu müssen.

Ach Bealf/Rondokaffee/Amarige/Bundeswehflachw****&Ossitusse, wie auch immer ihr euch nennt, oder wirklich recht treffend genannt werdet, ihr lernts nie...aber ihr wollts auch nicht lernen...

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bealf/rondokaffee,

wenn man schon anderem Pseudonym schreibt, sollte man sich die Mühe machen, vorher die Verbindung zum Internet-Provider zu trennen!

Sowohl "Bealf's" als auch "rondokaffee's" Beitrag in diesem Thread wurden von der gleichen IP-Adresse aus gepostet.

Ich habe daher wunschgemäss den Zugang für beide Usernamen entfernt!

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

In diesem Sinne...

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

Ich werde diesen Thread nun schliessen und danke allen, die konstruktive Vorschläge gemacht haben, herzlich für die Zeit und Mühe, die sie sich gemacht haben!

Vieles davon klingt vielversprechend und wird sicherlich auch von uns, wenn möglich, umgesetzt!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

I haven't slept in 24 hours, I've killed 2 people since midnight, so maybe you should be more afraid of me than you are now.

(Jack Bauer in 24 - Season1)

In diesem Sinne...

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.