Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Schubladen-Schloss

Empfohlene Beiträge

Habe bei meinem 2001´er Coupé eine Schublade. Damals wurde mir gesagt, abschliessbar gibt´s nur für´s Cabrio...und wenn kostet der Zylinder viel Geld ?

Stimmt das eigentlich ? Oder kann ich vielleicht doch das Schloss nachrüsten ??? Bei meinem Auto vorher ( VW Golf ) habe ich auch das Schloss für´s Handschuhfach nachgerüstet, es stellte sich beim ersten Mal sogar auf den originalen Fahrzeugschlüssel ein.....

??????????????? :-? :-? :-?

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ööööhm... blöde Frage... wenn Du ein Coupe hast, was willst Du mit ner abschließbaren Schublade? Fahrzeugpapiere rein oder wie? :roll:

Also wenn sich schon jemand die Mühe macht und Dein Autolein aufbricht, dann wird derjenige mit diesem Plastikteil auch keine Probleme haben ;-)

Ich hab ne nichtabschließbare und wüßte nicht, was ich drin einschließen sollte sofern mein Auto zugeschlossen ist :roll:

Liebe Grüße :-D

Tanja

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
yeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das du für den Zylinder bestimmt so 70-100 Euronen zahlen darfst,da der ja extra angefertigt werden muß.Ob sich das lohnt.Ich weiß nicht.

Martin

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lurch,

> Habe bei meinem 2001´er Coupé eine

> Schublade. Damals wurde mir gesagt,

> abschliessbar gibt´s nur für´s Cabrio...und

> wenn kostet der Zylinder viel Geld?

geh doch einfach mit der Schublade zu einem Schlüsseldienst und frage, ob es einen passenden Zylinder gibt. Ich denke, mehr als 20 Euro sollte der es nicht kosten (schließbar natürlich mit dem Autoschlüssel).

-----------------

Gruß

Ralf

_________

spritmonitor.de

_________

Teilnehmer für ein smart Fahrsicherheitstraining

am 21.12.2003 im Fahrsicherheitszentrum Augsburg gesucht.

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schublade wurde im SC nachträglich nachgerüstet. Man sagte mir, daß es dann nur eine nicht abschließbare gäbe.

Ich wollte auch ein Schloß, aber ich hab mir gedacht, daß ein verschlossenes Handschuhfach direkt dazu verleitet, aufgebrochen zu werden und dabei geht meistens mehr kaputt als man sich wünscht.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist eh nicht der Hit!

hoffentlich lesen das jetzt nicht die falschen Leute, aber das Schloß kannst du abessen!

Hab das Schubfach nach dem Autokauf mal aufgemacht und hab mich geärgert, dass es so hängt. Als ich es dann zu schließen wollte, musste ich voller entsetzen feststellen, dass es schon verschlossen war und deswegen nur hakelig aufging :lol:

Also Jungens und Mädels mit Cabrio und Schubfach: Nichts wertvolles darin deponieren!

Gruß

Dago

icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Ob mit oder ohne Schloß ist mir eigentlich egal.

Ich habe die Schublade unter dem Fahrersitz gleich ab Werk mitbestellt (weiß gar nicht, ob da nen Schloß dran ist). Aber ich will ja auch da drin gar keine Wertgegenstände deponieren. Für mir soll die Schublade ein Ersatz für ein richtiges Handschuhfach sein, denn in die Streichholzschachtel im Amaturenbrett passt ja nichts rein!!! ;-)

Gruß, Christian

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 30.11.2003 um 13:40 Uhr ]

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.11.2003 um 13:30 Uhr hat McDago geschrieben:
Die Sache ist eh nicht der Hit!

hoffentlich lesen das jetzt nicht die falschen Leute, aber das Schloß kannst du abessen!

Hab das Schubfach nach dem Autokauf mal aufgemacht und hab mich geärgert, dass es so hängt. Als ich es dann zu schließen wollte, musste ich voller entsetzen feststellen, dass es schon verschlossen war und deswegen nur hakelig aufging :lol:

Also Jungens und Mädels mit Cabrio und Schubfach: Nichts wertvolles darin deponieren!

Gruß

Dago

:lol::lol::lol:

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
yeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag