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urbancowboy

Suche Radkappen (für Pure)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Suche diese kleinen (handgroßen) Kappen für die Stahlfelgen meines 2002er Pure (altes Modell). Da sind nämlich nur diese ollen schwarzen Dreiecke zwischen den Schrauben und die schauen nicht gut aus. :(

 

Ich hoffe, diese Kappen passen auf jede "Standard"-Smart-Felge.

 

Da diese Dinger leicht sind, ist es mir egal, wo sie herkommen, Porto nach Wien wird ja wohl nicht mehr als 5 EUR verschlingen.

 

Also, wer sowas hat (VIER STÜCK BITTE!), schreibt in den Thread und ich maile sie/ihn an, oder schreibt mir einfach ein Mail:

 

the_urban_cowboy@hotmail.com

 

Danke für einen guten Preis! :-D :lol: :-D

 

Euer Cowboy 8-)

 

PS: Spiele mich mit dem Gedanken "Alufelgen für den Sommer". Aber das kostet wieder..... Wo und wie könnte ich billigere Alternativen finden. Und wenn, dann wieviel für die Felgen (CDI)?


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

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Howdi,

 

ich meine noch irgendwo welche liegen zu haben. Werde morgen mal danach schauen und Dir einen guten Preis machen. ;-)

 

 

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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hi cowboy,

falls du interesse hast, hätte noch starlines (passion-ausführung) mit sr (v: 135er, h: 175er; ca. 6mm profil) im keller liegen.

sind in einem guten zustand. waren zwar bei mir auf einem ´99 benziner montiert (hab mir heuer rundum 195er gegönnt), sollten aber (glaub ich) auch auf den diesel passen (aber bitte vorher noch genau erkundigen).

preis ca. € 240,-. bin ja aus oö (langenstein, zwischen linz und mauthausen), vielleicht bis du ja mal in der gegend und willst sie dir anschauen.

ansonsten könnt ich (bzw. meine freundin, welche öfters beruflich in wien ist) ja die räder irgendwo in wien übergeben.

melde dich einfach bei mir

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Zu meiner Bemerkung "Fahrversuch":   Meine Vorgehensweise zur Überprüfung des vollständigen Trennens der Kupplung (im Fahrbetrieb / Fahrversuch, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, VORRAUSETZUNG: Bremsen sind vollständig "i.O." und Lösen ebenfalls einwandfrei (müssen "freigängig" sein)).   Im Fahrbetrieb an leichten Gefälle- oder Steigungs-Strecken, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist (Motor läuft ruhig im Stillstand bei ca. 970 U/min., Schalthebel befindet sich in der linken Gasse, KI zeigt im Mäuse-Kino "1", "R" oder "A" nach Wahl, Fuß. oder Handbremse sind "aktiv"): Nun die Bremse/n lösen (evtl. noch den "Hillholder" abwarten): Das Fahrzeug rollt dann selbständig der Schwerkraft folgend an (die eingelegte Gangwahl ist völlig egal). Dann trennt die Kupplung m.M.n. vollständigund dürfte auch i.O. sein, insbesondere dann, wenn der Wagen beim Gasgeben (wie mit einer Fußkupplung) "sanft" einkuppelt und sich in die gewählte Richtung in Bewegung setzt.   Bitte nur abseits des öffentlichen Fahrverkehrs derartige Fahrversuche unternehmen.   Und: Wenn der Aktuator sich nicht mehr nachstellen läßt (die Langlöcher am Ende des Einstellbereiches sind, der Stößel aber immer noch Luft / achsiales Spiel hat). Bastler können den Stößel verlängern, z.B. Aufkleben einer passen Hutmutter an dessen Spitze (habe ich gemacht) oder mal "Stößel aufdicken" o.ä. in die Suche eingeben. So kann man m.M.n. noch viele 1000 KM rausholen, bis man dann mal Zeit und Lust hat, die SAC-Kupplung gegen neu zu wechseln).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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