Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Kochen an Weihnachten? =D

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, der Text is schon alt. Kam aber grad wieder per Mail bei mir an und ich fands mal wieder superkomisch...

Wisst ihr schon, was es an Weihnachten zu essen gibt? Nein?! na dann....

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine gute Flasche Whiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben und auf gutes Gelingen trinken.

Den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad Celsius stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich zwei bis drei weitere Whiskey ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Bratn überwachn. Die Fissskieflasche ergreiff unn sisch eines hinner die Binde kippn. Nach ner weitern albernen Schdunne langsssam bis zzum Ofn hinschlendern und die Trute rumwenden. Darauf achtn, sisch nich di Hann su vabrenn an die Schaaisss-haaaisseOffndüa.

Sisch waidere ffünff oda siehm Wixki innen Glas sisch dun und dann undd so wech haun. Die Drute weehrendt drai Schtunn (iss auch egal) waiderbraan und alle sehn Minutn pinkln.

Wenn irrntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ofn aus m Viech ziehn. Nochmal ein Schlugg genemgn und anschließnt wida fasuchn, das Biest rauszukriegen. Den fadammtn Vogel vom Boden auffläsen und auffer Bladde hinrichten.

Uffbassn, das nitt Ausrutschn auffm schaissfettichn Kühnbodn.

Wenn sisch droßdem nitt fameidenläss, fasuchn wida auf zurichtnodersooderhahaasisallesehhhscheissegal.

Schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
yeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist megaalt, aber trotzdem immer noch saugeil :-D

Hey, du bist ja auch Bernd-Brot-Fan :-D :-D :-D

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, kommt mir vor als hätte ich das eben erst gelesen... war aber Dezember 2002... und wieder ein Jahr rum :roll: 8-)

Gruß Micha.

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich SUPER-Lustig. Ich habe mich gerade in der Arbeit so dermaßen zurückhalten müssen :roll: , aber meine Kollegen haben auch lesen müssen, was da so erheiternd ist! :lol: :lol: :lol:

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Hey, du bist ja auch Bernd-Brot-Fan

was heißt hier auch? du etwa auch?? wo wir gerade dabei sind. was ist eigentlich mit der cd, flitzie? :-?

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Bernd-CD. Genau, was ist eigentlich mit der CD @ Thrax?! :roll:

Nee Quatsch. Der arme Kerl schuftet sich grad zu Tode und ist noch nichtmal dazu gekommen, mir die CD zu schicken.

Achja, übrigens:

468-60-1.gif

:-D:-D:-D

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
yeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag