Tweetymobil Geschrieben am 15. Dezember 2003 naja gut....mit familie kann man sich nicht leisten nur smart zu fahren....da braucht man schon auch ein "richtiges" auto ;-) ich hab es versucht...aber keiner von meinen männern wollte aufs dach und der hund nicht auf die rollschuhe :lol: :lol: :lol: also....noch nen 5er bmw :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tiquillo Geschrieben am 15. Dezember 2003 Die Schweiz baut keine Autos????Ich bin zu 99Prozent sicher das Monteverdi eine Schweizer Automarke ist. 8-) Da gucken----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz [ Diese Nachricht wurde editiert von tiquillo am 15.12.2003 um 23:02 Uhr ] Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 16. Dezember 2003 Und die Autos von Franco Sbarro natürlich nicht zu vergessen ;-) Schöne Armbanduhren könnt ihr auch, wenn auch nicht immer besonders widerstandsfähig, aber schön halt :-D----------------- Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) ...'s war spät gestern Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 16. Dezember 2003 Monteverdi = Tempi passati. Leider.-----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highbuilder Geschrieben am 16. Dezember 2003 schade gibt es Monteverdi nicht mehr... :( aber eine aktuelle schweizer automarke gibt es doch nicht, oder? mir ist auf jeden fall keine bekannt :roll: Mein Pure BJ 2000 braucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlaWo Geschrieben am 16. Dezember 2003 haben auch noch einen deutschen fürs verlängerte wellness-wochenende :roll: passat variant tdi business, ez. 4/03auch ein ganz nettes forbewegungsmittel, aber halt kein smart ;-) :) :-D -----------------smarte Grüße Klaus smarte Grüße Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen