derSmartmitderTroete Geschrieben am 4. Dezember 2003 hallo Ihr lieben welche Zweitwagen fahrt ihr neben eurem Smart. Also wenn ich was großes und sperriges bewegen will (bucklige Verwandschaft z.B.), nehme ich meinen Mini. Was habt Ihr für große Wagen? es Grüßt Gordon :) -----------------ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 4. Dezember 2003 Hihooo! Wenn der smart nicht reicht, dann nehmen wir unseren neuen Audi A3 ambition (ebony-Perlfeffekt)... Obwohl der mit viel Schnickschnack ausgestattet ist (Xenon, Klima-Autom., Sitzheizung, Sportfahrwerk, Einparkhilfe, Sportsitze,blablabla...) fahre ich in Berlin mit dem smart lieber... Meine Freundin fährt mit dem Bike zur Arbeit, ich mit dem smart - der A3 steht auf unserem Stellplatz und gammelt vor sich hin, hehehe... Und wenn ich gar keinen Bock auf Auto habe, dann heize ich mit meinem neuem Bike (Cannondale Jekyll / lefty) um die Kurven...;-)) -----------------Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte & sein BOOB-OO 678 Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 5. Dezember 2003 Passat Variant TDI oder Ford Sierra Schrägheck oder Fahrrad ......Axo, ein Motrrad steht / liegt auch noch in der Garage.Und einen Hänger für meinen Kleinen besitze ich auch noch ..... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knetsch Geschrieben am 5. Dezember 2003 Zur Zeit einen Galaxy 2.3L Ghia (sche...teure Karre). Neupreis 30.000 Euro, jetzt 5 Jahre alt. Letzte Woche: 762 Euro Revision!!!Letzte Woche: 114 Euro Gurt kaputt.Diese Woche: 846 Euro Kat kaputt. Kommendes Wochenende: Termin bei MB Diekirch zwecks Verkauf Galaxy und Kauf einer Langversion A-Klasse oder Vaneo. :-D -----------------Think different - Think Smart! Think different - Think Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttreter Geschrieben am 5. Dezember 2003 Morgen ! Hier ist mein kleiner Zweitwagen: Ein Chevy G20 mit 5.7 Liter und Drehmoment ohne Ende :-D Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 5. Dezember 2003 High! Als Zweitwagen selbstverständlich einen Smart :) . CiaoHermann BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sax-1 Geschrieben am 5. Dezember 2003 mein zweitwagen ist ein Golf IV 2.0 Higline Bj. 01.03. Viele Grüße sax-1 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Dezember 2003 5er BMW mit V8! :-D -----------------!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 5. Dezember 2003 Hi!Mein eigener 2.Wagen (alte S-Klasse) ist abgemeldet, aber kann auf meiner Eltern´s Autos ausweichen.Das wären meiner Mum´s Suzuki Alto und Renault Clio sowie meines Dad´s Mercedes V-Klasse (furchtbare, hässliche Klapperkiste ohne Seele und Emotion - aber bald kommt ja wieder ne neue E-Klasse *freu*).Zur Not habe ich meiner Schwester´s Polo oder von sonstigen Bekannten irgendwelche Porsche oder Mercedes usw. Bin also immer irgendwie Mobil...! ;-) GrußManuel S. Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berndberlin Geschrieben am 5. Dezember 2003 CLK 270 CDI, fährt hauptsächlich meine Frau :) Ich nehme lieber den smart! [ Diese Nachricht wurde editiert von berndberlin am 05.12.2003 um 10:35 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von berndberlin am 05.12.2003 um 10:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. Dezember 2003 Aaalso, wenn ich nicht gerade den hier fahre dann fahre ich Benz: entweder den 500er oder den 250er Ein Bild von dem /8er habe ich gerade nicht zur Hand. :roll: @Manuelein 126er? -----------------smart schön vorsichtig!Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 05.12.2003 um 11:11 Uhr ] ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 5. Dezember 2003 ich greif da auf einen meinergeschäftswagen zurück,vom peugeot 206 bis zum 807einer ist immer da grussdieter ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Dezember 2003 Ja gut einen hätte ich da auch noch: DC C 220CDI mit Hella RTK 6 Anlage-----------------!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe_Helmut Geschrieben am 5. Dezember 2003 Hallo Gordon, unser zweiter: Chrysler PT Cruiser Touring 2,2 CRD. :) :) :) -----------------Grüße aus den Schwobaländle. Uwe H. Schaal city-coupe mit 45 kw: Grüße aus den Schwobaländle. Uwe H. Schaal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpecialAgentMulder Geschrieben am 5. Dezember 2003 im sommer kurv ich noch mit meinem opel kadett b-l bj. 71 in der gegend rum. da passt dann doch ein bisschen mehr in den kofferraum als in den smart. als nächstes steht noch ein pontiac gto oder dodge challenger ins haus :-D : oder vielleicht doch der neue chevy ssr.aber dann erschlägt mich meine freundin :lol: -----------------ciao Heiko ciao Heiko :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 5. Dezember 2003 @ MrDiesel:Nee, ein 116er, BJ ´77.Aber wir können gerne tauschen - Dein 500er gefällt mir besser als mein 280er...! ;-) :-D Manuel S. Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. Dezember 2003 Ach klar, Du hattest von dem mal was in einem anderen Thread erwähnt. Du willst ihn doch in den nächsten Jahren restaurieren.Also wenn Du ihn loswerden willst.....einen 116er suche ich nämlich noch. Hast Du vielleicht Interesse an einem 123er Coupe? Oder ein 111er Coupe? Meinen möchte ich eher ungern abgeben. Aber eins kann ich Dir sagen: der 5 Liter Motor macht mal so richtig Laune. :-D-----------------smart schön vorsichtig!Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S-A-M Geschrieben am 5. Dezember 2003 Gar kein Zweitwagen! (Ihr seid doch alle dekadent. ;-) )----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaskasten Geschrieben am 5. Dezember 2003 Ich hab noch sowas: und einen 924 turbo ... -----------------Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2 Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. Dezember 2003 100% smart.-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skybolt Geschrieben am 5. Dezember 2003 Mercedes CLK 230K mit DGF-YA33 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 5. Dezember 2003 @ MrDiesel: Ein 123er Coupé!?!?!? Ein Traumauto...! Welcher Motor, Zustand, Preis? Naja, 5 Liter (Hubraum - nicht Verbrauch!) sind schon was schönes...... *träum* Mein 116er hat einen hohen ideellen Wert, den darf ich ausserdem nicht weggeben, hab ich versprochen....Mal sehen, was draus wird, denn wie gesagt, er ist leider in schlechtem Zustand - genauso wie mein budget für die Restaurierung. Der smart kostet einfach zu viel an Unterhalt, da bleibt für den Benz nix übrig... :cry: :-D Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. Dezember 2003 Ein Benz darf nicht unter einem smart leiden (und ich hoffe, daß mir das hier keiner übel nimmt :lol:) Dafür muß IMMER Geld übrig sein. Der 123er ist ein 230 E, außen grün-met., innen beige. Zustand innen 1 und außen 2 (leichter Rost an den Radläufen,wirklich nur leicht). Ist übrigens ein Schalter. TÜV und AU selbstverständlich neu!-----------------smart schön vorsichtig!Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DSP Geschrieben am 5. Dezember 2003 Wagen weniger aber als Zweitfahrzeug benutze ich meine VX800 :) Ist zwar schneller, säuft aber auch das doppelte. Dirk Dirk Spatz BN-HW 269 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 5. Dezember 2003 Kann (und will) mir neben der Kugel keinen Zweit-Wagen leisten.. GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen