Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Könnte heulen, mein liebster Zeitvertreib ist weg...

Empfohlene Beiträge

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mir ist eigentlich ganz schlecht...

Flipside, mein liebster Zeitvertreib hat sich komplett erledigt! Keine schönen Backgammon-Runden mehr, keine netten Leute irgendwo von der Welt, kein schnelles Game mehr auf Arbeit, nie wieder früh um 5 mit eckigen :o Augen nach 8 Stunden Spiel ins Bett fallen!!!!!!!!! :( :cry:

Wo treffe ich je wieder so fähige Backgammon-Spieler?

:( Wollte das nur mal los werden, wer das kannte und auch ein bißchen süchtig war, versteht vielleicht wovon ich rede :cry: ...

Gute Nacht!

Hoffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 04.12.2003 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du einen Unwissenden aufklären?

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoffigr:

Sagmal, kann es sein, daß Du ein wenig BACKGAMMON-süchtig bist :-? .... das nochdazu online? :-?

Ich empfehle die Smart-Forum-Kur :-D . Die ist nicht besonders kompliziert. Versuch 50% Deiner Online-Zeit beim SF zu verbringen und Deine Gedanken kommen weg vom Online-BackGammon. :-D

Garantiert! :lol: :lol: :lol: :lol:

Stay cool as ice!

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alx: flipside.de war eine Seite wo man mit vielen Leuten weltweit online verschiedene Spiele spielen konnte. z.B. Kniffel, Mensch ärgere dich nicht :-D oder eben auch Backgammon. Ich habe diese leidigen Kneipenspiele satt gehabt (mein Meister muß erst noch gefunden werden :o ) und hab's deswegen online gespielt. Mit Flatrate kein besonders teurer Spaß, zumal man viele Leute kennengelernt hat :) .

Aber seit gestern ist BG bei Flipside nicht mehr verfügbar :cry: (scheinbar für immer)...

Und naja Cowboy, bin gern im Smartforum. Aber eben nicht süchtig und es quietscht auch nicht jeden Tag was an meinem Auto oder klappert. Und da ich gegen niemanden was habe kann ich auch nicht bei den DEN KANN ICH LEIDEN, DEN NICHT-Diskussionen mitreden.

Aber wenn ich mal was wissen wollte oder mein PC wieder gestreikt hat wurde mir hier immer gut geholfen. Dafür mag ich dieses Forum :-P ...

Jetzt hab ich mich geoutet... :lol:

Hoffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

vielleicht interessiert es Dich ja, dass auf Flipside.de ein "Netgammon" existiert?!!

Vielleicht hamm sie's ja einfach nur umbenannt ;-)

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

I haven't slept in 24 hours, I've killed 2 people since midnight, so maybe you should be more afraid of me than you are now.

(Jack Bauer in 24 - Season1)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spiel Backgammon unter www.pogo.com (unter Card & Board Games!)

Ist kostenlos - Du musst Dir eben nur die Spiel-Software runterladen (2 MB oder so).

Ist halt leider alles auf Englisch und meistens spielst Du auch mit Amis (pogo.com ist bei AOL integriert und die meisten spielen mit dem AOL-Screenname).

Aber wenn Du Dich mal an die englischen Begriffe gewöhnt hats, ist das ne superfetzige Angelegenheit... natürlich auch mit Chatfunktion während des Spiels, Double und sämtliche anderen Backgammon-Raffinessen :-D

Und wenn Du es mit mir aufnehmen kannst, dann spiel gegen mich wenn Du dort mal "Mehlwurm82" findest 8-)

Tanja :-D

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
yeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Tränen getrocknet, :-D es geht wieder...

Zumindest hier: Unter anderem Backgammon... :-D :-D :-D

Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht. Vielleicht trifft man sich mal da... :o

Hoffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in der letzten Zeit Backgammon bei spielmit.com gespielt. Musst dich nur kostenlos anmelden und kannst einmal die Woche was gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Alle Tränen getrocknet :-D, es geht wieder...

Happy End, das lobe ich mir! :-D

Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag