pip Geschrieben am 11. Dezember 2003 Ich habe seit einiger Zeit Bremsprobleme - und beheben kann sie scheinbar keiner! Wenn ich bremse dann trete ich immer wieder und ganz unvorhersehbar ins Leere, oder aber ich bremse, das zeigt Wirkung, dann aber gibt das Pedal scheinbar nochmal nach. Hat von Euch jemand so etwas schon erlebt, oder kann sich einen Reim drauf machen, woran es liegt? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch am Rätselraten beteiligen könntet.:-D :roll:Sachdienliche Hinweise nimmt das Forum entgegen :-P :-P Ganz lieben GrußAlke this is passion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Dezember 2003 Das hatte ich am anfang auch!Das SC hat irgendein Ventil getauscht und seitdem ist es verschwunden! :) -----------------!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pip Geschrieben am 11. Dezember 2003 Tja, bei uns sind inzwischen der Bremskraftverstärker erneuertworden (seidem ist es besser aber nicht gut) und es wird fleissig das Bremssystem entlüftet - heute erst wieder. Bringen scheint alles aber nichts.Ventilaustausch schreibe ich mir mal auf meine Liste, Danke Timo! ----------------- this is passion! this is passion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 11. Dezember 2003 Im Groben gesagt, kommen für mich nur drei Defekte in Frage: - Bremskraftverstärker- Bremszylinder- ABS-Pumpe(evtl. die Leitungen und die Bremsflüssigkeit auch noch)-----------------smart schön vorsichtig!Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen