Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

SMARTE Tipps gegen Müdigkeit ?

Empfohlene Beiträge

Hallo! *gäääähn* :(

... und schon wieder habe ich es mir vorgenommen: brav wie im Sommer vor 8 Uhr Früh im Büro zu sitzen, um mal mehr vom Tag zu haben.

ABER es ist schon wieder 9 Uhr geworden, weil ich um diese Jahreszeit einfach mehr als eine 1/2 Stunde brauche um aufzustehen. :-x Tag für Tag..... na klar, dann habe ich gar keinen Abend mehr, wenn ich spät nachhause gehen muß. Die Arbeit wird nicht weniger....

Hat jemand ein paar gute Tipps gegen diese olle Morgenmüdigkeit? :-? Es muß doch irgendwie gehen, die Sonne früher anzuknipsen. :-D

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnn*

Euer Cowboy 8-)

*gäääääääääähn*

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Geheimrezeptur:

Wenn ich morgens aufsteh geht erst ma mit dem Wecker automatisch eine Neonröhre an, und da kann man einfach nicht mehr die Augen zu halten. Nach 5 Minuten geht dann automatisch die Musik los und ich werde vom Bass aus dem Bett bewegt.

dann wird geduscht und zur Schule gefahren. In der Schule zur ersten Stunde erst ma nen schwarzer Kaffe (schön ist es in der Oberstuffe zu sein :-D ) gekippt. Dann bin ich spätestens wach wenn meine Sowi Lehrerin reinkommt und die mit ihrer Stimme die Scheiben zum zerbrechen bringt.

Sollte das mal nicht klappen, auf grund eines schönen Abends in der Bar. Es gibt ja noch die schönen Sofas im Oberstuffenraum wo man schlaffen kann. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 12.12.2003 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, der Tipp mit der Neonröhre ist nicht schlecht, aber brutal.. :-D Ich denke, es ist einem einfach gegeben. Ich stehe zB ohne Probleme auf. Um 6 düselt mein Wecker und um 06.02 stehe ich schon im Bad, fast schon hellwach. Dafür bin ich Abends meist um 22h, 23h so hundemüde, dass ich auf allen 4ren gehe. Eben, der Tip mit dem Licht ist wirklich nicht schlecht, ansonsten 5 Wecker im Intervall von 2 Minuten in der Wohnung verteilen. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag