Sheriff Geschrieben am 28. Mai 2004 Mal gucken! knips-knips*lichtgehtnichtan-sonscheiss!*knips Mensch, GP_MO_94 hast du die Sicherung 'rausgedreht? :-? GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 28. Mai 2004 Nu freilisch, "sicherungwiederreindrehundlichtanmach"!!!!!!!!!!!!!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 28. Mai 2004 Sicherung ist den Strapazen erlegen, ergo: lichtaus... :-D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 28. Mai 2004 Lampe direkt am Generator angeschlossen. Dabei leider Kurzschluß produziert. Lichtbogen erzeugt. Leider hat dadurch der Vorhang Feuer gefangen, und das Haus angesteckt. Weil aber die Gasversorgung unfachmännisch verlegt war. ist es zu einer Explosion gekommen. Die war so stark, daß sich eine tektonische Spannung in einem Erdbeben gelöst hat. Stärke 8.4. Deswegen sind in Holland einige Deiche gebrochen (eigentlich nicht weiter schlimm), aber das ganze Land steht unter jetzt Wasser. In England gabs deswegen einige Erdrutsche, die den Golfstrom verschüttet haben. Dadurch wird es wohl in Europa einige Tagen später etwas kälter werden (Ein Klimaforscher meint so um die -20 bis -30 Grad). Aber sonst gehts uns gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 29. Mai 2004 Aber der Leuchtturm steht noch hinterm Deich: Licht an!*kreiselkreisel* 8-) "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 29. Mai 2004 Pöh, wenn von euch keiner mehr das Licht aus macht, dann tu' ich's eben selbst! Ist ja hell genug da draußen. *Knips!* :) "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 29. Mai 2004 *knips* "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 29. Mai 2004 *knips* "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 29. Mai 2004 *knips* 8-) "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 29. Mai 2004 *knips :-P der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 29. Mai 2004 wenn ich richtig gezählt habe, ist das Licht jetzt an. Logo, sonst hätte ich nicht zählen können.. :roll: :lol: knipsaus! Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 29. Mai 2004 *immernocherleuchtetseiendundvorsichhinstrahlend* ->an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 30. Mai 2004 Licht aus N8 ;-) Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 30. Mai 2004 Pöh, iss dunkel draussen - außerdem hatte ich gerade ein paar Hefeweizen gekippt. Jetzt brauch ich Licht! *Kühlschranktüröffne* jau, reicht! Gut's Nächtle! "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 30. Mai 2004 offene Kühlschranktüren sind ENERGIEVERSCHWENDUNG: Türzu. Licht aus. (naja bis auf das fahle Licht meiner Erleuchtung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Mai 2004 Sonntag ist Cafetag. Caferahm steht im Kühlschrank. Kühlschrank auf, Licht an.. :-D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 30. Mai 2004 *bibber* kalt hier.... kühlschranktür zumach -> licht aus alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 30. Mai 2004 *freuüberschöneswetterzumsmartfahren**rausgehundtüraufmach* Licht an! :o 8-) "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 31. Mai 2004 zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 31. Mai 2004 kofferraum auf mach, dachholme rein leg. licht an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 31. Mai 2004 Dieter, ich widersprech Dir ja nur sehr ungern, aber aus IST AUS! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 31. Mai 2004 *losfahrbeidemusseligenwetter* Licht an! 8-) Wird ja wohl keiner von euch ohne Licht fahren wollen, oder? :o :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 31. Mai 2004 mit Licht fahrn is uncool. Aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 31. Mai 2004 so langsam wirds abend ... dämmerung, also licht an !! alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen