XANDROS Geschrieben am 3. Juni 2004 Einen wunderschönen guten Morgen. *denkaffeeaufstellundllichtausschalt* GrussVolker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 3. Juni 2004 einen wundervollen Abend - ich wünsch Euch viel Spaß beim Sex im Dunklen :) also Licht aus. Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 4. Juni 2004 hier regnets.. also licht an alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juni 2004 Die Sonne kam raus. Stromspar und lichtaus! Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 4. Juni 2004 hier regnet es noch immer, vergiß das stromsparen... licht an alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juni 2004 Du wohnst offensichtlich am falschen Ort. ;-) :) lichtaus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 4. Juni 2004 Iss Wochenende, da kipp' ich erstmal ein paar drauf! *Lampe an!* :-D :-D :-D GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XANDROS Geschrieben am 4. Juni 2004 Im Dunkeln ist gut munkeln *lichtaus* GrussVolker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 4. Juni 2004 Heute wird nicht gemunkelt Also Licht an!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XANDROS Geschrieben am 4. Juni 2004 Es wird nicht gemunkelt?... dafür aber abgedunkelt ! *lichtaus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 4. Juni 2004 Boah, ey!Poeten im Smart-Forum! Ok: Abgedunkelt will ich nicht,munkeln kann ich auch im Hellen,drum knips ich wieder an das Licht,aber vorher schon mal Bier kalt stellen!Poppen, saufen, danach wird gepennt - jottseidank iss Wochenend. Prost! Edit: Mist, ich habe meinen 1.500sten verpasst![ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 04.06.2004 um 21:04 Uhr ] "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XANDROS Geschrieben am 4. Juni 2004 Wochenende, ach wie toll! Ab Montag geht's wieder an die Arbeit 'ran Ist der Sheriff wieder voll, macht der Xandros ein Lichtlein an. Auch wenn der Sheriff dagegen is' Und das Lichtlein dunkel mag. Und ist ihm eines doch gewiss, Für's Helle gibts nur eins: Den Tag. Puhh*sichschweissvonderstirnwisch* GrussVolker [ Diese Nachricht wurde editiert von XANDROS am 04.06.2004 um 23:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 5. Juni 2004 :-D :-D :-D :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 5. Juni 2004 seufz. Immer diese Künstler. Lassen dauernd das Licht brennen. *klick* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shake Geschrieben am 5. Juni 2004 WOOOO is mein Handy????? :o :o :o LICHT AN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 5. Juni 2004 oh, spät schon, morgen wieder ausstellung(aber besser, morgen auch smart-ausfahrt!!!!)muss fit sein, also ab ins bett.gutes nächtle, ihr mädels und jungs. is aber zu hell zum schlafe, klick aus :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 5. Juni 2004 ich will aber noch ein wenig im Bett lesen, deshalb *leselampenanmodus* ein. Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 6. Juni 2004 ...draußen scheint die Sonne. *ausknips* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. Juni 2004 mein Rolladen klemmt.. :-x ;-) lichan! Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 6. Juni 2004 *gegenmeshsrolladentret* *schepperundabfall* schade. kaputt. :roll: Naja dafür ist's jetzt hell. Lichtaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 6. Juni 2004 Dafür blendet jetzt die Sonne - ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!! *notebookschnappundinkellergeh* Licht an. *knips* :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 7. Juni 2004 iss hell draußen... *knips* alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 7. Juni 2004 Jetz'nimma ;-) pfunzelein! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 07.06.2004 um 22:34 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. Juni 2004 ich geh meistens um die zeit in mei bett. alsonächtle knips, aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senator Geschrieben am 7. Juni 2004 ich nachteule = licht an cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen