chat_maus Geschrieben am 19. Juni 2004 Wird ja gar net richtig hell *Licht an* *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 19. Juni 2004 jetzt bleibts aber aus, oder???? 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 19. Juni 2004 nöööööö :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 19. Juni 2004 dooooooch BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 19. Juni 2004 an! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 19. Juni 2004 *klick* N8 Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 20. Juni 2004 *nochmal für kleine Cowboys geh* *licht an* *stromverschwend* :roll: mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 20. Juni 2004 *Türspaltaufmachundlosbrüll* GUTEN MOOOOOOOOOORGÄNNNNNN!!! Iss schon wieder hell! *knips* Licht aus! "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 20. Juni 2004 *Licht an* is a bissle freundlicher beim Regen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 20. Juni 2004 @ Andrea, bei uns scheint den ganzen Tag seit ca. 11:00 Uhr die Sonne, also bleibt das "Licht aus"!!!!!!!!!!!!!!!! (Wart Ihr in Stgt erfolgreich?????) -----------------Nun denn bis dieser Tage SEE you @ Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 20. Juni 2004 Ohmaaaaan... mir ist kalt, hier gewittert's, mein Kreislauf spinnt *Licht an*. http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 20. Juni 2004 *Licht aus* jetzt scheint hier wieder die sonne . Klar waren wir in Stuttgart erfolgreich alle 3 im ersten drittel ins Ziel gekommen. *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 21. Juni 2004 andrea, is doch nu dunkel!also: *lichtanknips* gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 21. Juni 2004 ....soooo, mein 1500stes Posting, damit beschleunige ich auf Hyperspeed, und dann wirds bei euch aba gaaanz dunkel :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 21.06.2004 um 00:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 21. Juni 2004 So, muss jetzt weiterarbeiten - und da sich im Dunkeln schlecht liest - *Licht an* http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 21. Juni 2004 nu ist mittagspause. also : LICHT AUS !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 21. Juni 2004 Genug ausgeruht: LICHT AN!!!!!!! Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 21. Juni 2004 Licht aus dusa isses Tag hell *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 21. Juni 2004 weil die sone so doll scheint, mußte ich die jalousien runter machen. und damit ich im büro noch was sehe :LICHT AN !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 21. Juni 2004 NU GEH ICH EINEN SAUFEN: LICHT AUS! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 21. Juni 2004 Bernd du kannst auch bei Licht saufen :-P daher Licht an. *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 21. Juni 2004 andrea, nu haPPich genuch gesauft! LICHD AUSSS ....!! :-D gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 22. Juni 2004 so, die arbeit ruft !LICHT AN !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 22. Juni 2004 *Licht aus* iss zu hell wenn man noch müde ist *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 22. Juni 2004 Um die Zeit? Wenn andere schon fast wieder von d3e3r Arbeit nach Hause kommen??? Pöh! Schäm dich! *Licht an* "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen