MischungsMicha Geschrieben am 22. Juli 2004 gibts doch net, Funzel schon wieder an? *knarrenehmundbirnekaputtschieß* So, Licht ist aus und bleibt aus! *mitdertaschenlampenochmalschauobgetroffenundtaschenlampewiederausmach* Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 22. Juli 2004 Micha Knarre weg nehem nun neue funzel rein schraub LICHt an *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 22. Juli 2004 Ja wer isch Blöööd ode wa? *birnerausdrehundwegwerffassungkapputmachsicherungstehundkanelausderwandreis* Schicht im Schaft, Licht aus und ENDE! :)-----------------byEbyE vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juli 2004 *feuerzeuholundpetroleumlampenzünd*wer macht hier eigentlich immer das licht aus ??? ;-) ;-) man sieht ja nix mehr !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 23. Juli 2004 @ smart elli : ich zeig dir mal wo der Lichtschalter ist *lichtanknips* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juli 2004 danke, Flo, aber nu mache ich erst mal frühstück, da brauche ich kein licht. nur cappu...*lichterstmalwiederausknips* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 23. Juli 2004 mallichtanmachumzusehenobsschondraussenhellist. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juli 2004 yo, ist hell !!!*lichtwiederausmach* :-P Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 23. Juli 2004 muß ich doch unbedingt sehen, ob hier noch jemand wach ist *lichtan* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juli 2004 nein, keiner mehr wach, weil mittagspause !*lichtausknips* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 23. Juli 2004 Mittach is vorbei und alle sind wach ,weiterarbeiten!!!!Licht anknips Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braveheart Geschrieben am 23. Juli 2004 *dämmerungschaltereinbau*d.h. im Moment Licht aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 23. Juli 2004 LICHt an drausen ist dunkkkeeel. sonst meine Boxen und computer nicht mehr see und sonst keine Nachbarn mehr ärgern kann mit lauter musik :-P *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 23. Juli 2004 Boxen gibbet im Fernsehen, Lautsprecher muß man HÖREN und nicht SEHEN!! Also Licht aus! *werzumhenkerhathiereigendlichwiederkabelreingelegt??* Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 24. Juli 2004 Licht annnn !!!!!iss so verdammt dunkel hier in Traventhal :))))Die Schwedenreiser brauchens hell :lol: winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 24. Juli 2004 Lefti, in Schweden is immer hell, wenigstens im Sommer (hab ich mal im Ikea Katalog gelesen....), also Licht kannste ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 24. Juli 2004 licht ausknips für lefti, und an mach damit sich Smart Elli nicht verläuft :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fortwo Geschrieben am 24. Juli 2004 Licht aus für den, Licht an für die... Jetzt ist aber genug mit Verwirrspiel. Licht aus für mich! times are changing: for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451) fortwo aka schwoabaschmart smart&friends bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 26. Juli 2004 is dunkhel liecht ahn! BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuna Geschrieben am 26. Juli 2004 is hell LICHT AUS! Liebe Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 26. Juli 2004 Is hell?? WO? besser lict an :) Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 26. Juli 2004 *ZumBaumarktrenn* *Sicherungrausdreh* LICHT AUS *Dimmereinbau* So, jetzt dürft IHR wieder spielen :lol: Desi http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 26. Juli 2004 *überbrück* Licht an :)-----------------cui Christian Smart Passion cdi Aktueller Durchschnittsverbrauch: Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.deMehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 26. Juli 2004 bettgehzeit! licht aus !!! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternchen102 Geschrieben am 27. Juli 2004 Guten Morgen!!!! Licht an!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen