FloCdi Geschrieben am 29. Juli 2004 *snoopymiteinerTasseSchokoladeablenk* Licht An! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 29. Juli 2004 :lol: ablenken gilt nicht :lol: los ich will details hören, na ja nicht so genau :roll: eigendlich müßt ich jetzt ja das licht aus machen :roll: ich laß es aber mal an :-D versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. Juli 2004 LICHT AUS! :) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 29. Juli 2004 Es wird schummrig... *kni®ps* mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 29. Juli 2004 Licht wieder einschalt! So Snoopy jetzt kannst du dir detail ausdenken 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. Juli 2004 sachmal Flo, warum schaltste denn die Funsel immer an obwohl die SCHN AN IST VERFLUCHT NOCHMAL UND ZUGENÄHT! ISCH WER JA WOHL BLÖD! Un jetzt! LICHT AUS!! :-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 30. Juli 2004 Dem habe ich nichts hinzuzufügen... ...unschuldigamlichtschaltervorbeigeh... :-P mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 30. Juli 2004 wollt ich auch gehoft haben :-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 30. Juli 2004 BLITZLICHTGEWITTER BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 30. Juli 2004 glühlampe austausch und licht einschalt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 30. Juli 2004 ist doch wohl hell genug draußen oder? LICHT AUS! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braveheart Geschrieben am 30. Juli 2004 nö Licht an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 30. Juli 2004 Wenn ich sach Licht aus das ist das LICHT AUS!! :-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braveheart Geschrieben am 30. Juli 2004 no sir Licht AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 30. Juli 2004 Nix da! LICHT AUS!! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 30. Juli 2004 *einkleineskerzlein(wirklichwinzig)anzünd* BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malkomaniac Geschrieben am 30. Juli 2004 *klitzekleineskerzchenwiederauspust* Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 31. Juli 2004 *klitzekleineineszweimetersiebenundneunzighoheskienholzstapelchenmitvielheizölanzünd* BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 31. Juli 2004 *PUUUUUST* AUS..... N8 Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 31. Juli 2004 ...da hat aber jemand kräftig geblasen... *grins* *nochmallichtanschaltweilnochnenaugenblickwachist* :-P mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 31. Juli 2004 In Wixhausen gibt es halt die Besten Bläser :-P :-P Blasorchester :lol: jetzt aber LICHT AUS ! :-D Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 31. Juli 2004 Sommer, Wochenende, Mittag, Hunger -> Barbiekjuh: *holzaufschichtmitvielbrennspiritusüberschütt* "Sch*e, wo sind meine Streichhölzer?" BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 31. Juli 2004 *Streichholznehmundanzünd* licht an! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 31. Juli 2004 BOOOOOOOOOOUUUUuuuuumhhhh! TatüTata! BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 31. Juli 2004 Die Feuerwehr ist daaaa... alles wieder AUS :-D Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen