FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 na an natürlich...und deshalb mach ichs ganz flugs aus... *LICHTAUS*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 sicher ist sicher - *auchlichtausmach* ...-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 DSL funzt jetzt also :..LIcht AN *elliküß* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *lichtaus**Flohefftigzurückküss*-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 LICHT AN *damit Ellie mich nicht mit dem Schäferhund verwechselt* *zurückküß*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 öööhm, ich glaube ICH wurde gerade verwechselt !!!*lichtaus* damit ich ungesehen verschwinden kann ... ;-) -----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 LICHT AN! Du entkommst mir nicht :-D -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 10.08.2004 um 11:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *knips* ... und ich schaffe es doch !!!-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 niiiiiiiiiieeeeeeeeee *knips* ich brauch dazu kein licht 8-) -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 10.08.2004 um 11:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *knips*ich weiß.... :roll: -----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 10. August 2004 *knurps* "Oh, Schalter ist abgebrochen." :cry: BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *neuenschaltereinbauundlichtausknips*-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 *schaltertestundlichteinschalt*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 schalter funzt ! hätte ich dir vorher sagen können...*lichtwiederausschalt*-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 kann Mann ja nie wissen...Frauen und Technik...*duckundlichtanschalt* *elliknuddel*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *lichtwiedereinschaltdamitichFlosehenkann*-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *lichtwiederausmachweilflogefundenundichkeinezeugengebrauchenkann*wo ist mein hackebeilchen ?????-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 *lichteinschaltundellidashackebeilchenreich* aber sie vorsichtig damit! s.O. ach ja für die Kurzsichtigen : Licht ist an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 so, nun brauche ich kein licht mehr...*ausknips*wer macht die sauerei hier bloß wieder wech ??? Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 Licht wieder einschalt! Nur weil du DIR ins Bein hackst soll ICH die Sauerrei wegmachen? *ichhabsvorhergewußt..* :-D ----------------- -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 10.08.2004 um 14:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 ich habe mich nicht getroffen ! und wenn du auch noch ganz bist...*ganzschnellwiederlichtausschaltundrausschleich* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 *wiederreinschleichundlichteinschalt* Du hast ja nur die Dauerwurst getroffen.... *elliebrilleputz* :lol: -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 10.08.2004 um 14:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 *Floauchdiebrilleputz* ich schreibe mich nur mit i, nicht mit ie !!!welche dauerwurst ???*Lichtwiederausschalt* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 10. August 2004 ich weiß, aber die "e" gab es heute günstig im SC.... *lichteinschalt* na die zwischen deinen Zehen.... :-P ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 10. August 2004 nicht alles, was es günstig im sc gibt, mußt du kaufen. und mit dem e bist du schon länger großzügig....meinst du vielleicht "zwischen deinen zähnen" ???*lichtausmachundwechlauf* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen