mathe Geschrieben am 18. November 2004 Oh, was ist denn das für ein rechteckiges Ding? *ritz-ritz-funk-flamm* Ach jetzt erkenn ichs...He, Truemmergesicht! Dein Feuerzeug... Ihm hinhalt und dabei auf der Gastaste bleib... :-D "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 18. November 2004 *pust* Aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 18. November 2004 Licht an, hi trümmergesicht, hier ein trockenes Handtuch und ein heißer Tee, nichts für ungut :roll: Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 19. November 2004 HEY DANKE FÜR DEN TEE UND DAS HANDTUCH...bevor ich mich erkälte, DOC, lieber ins bett...ist ja auch schon gleich halb 5.GUTE NACHT !!! LICHT AUS..... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 19. November 2004 aber wer um 4:25 ins bett geht wird nicht gesund...LICHT AN !!! Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 19. November 2004 geht aber schon wieder aus! :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 19. November 2004 Guten Morgen alle zusammen! Ab ins Bad. Licht an...... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 19. November 2004 ...aber ohne licht *aus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 19. November 2004 Dann eben Rolladen hoch: Sonne an! 8-) "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chao Geschrieben am 19. November 2004 Mond aus, oder was willst hören :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Chris Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 20. November 2004 Licht an, damit die Herren beim π noch in die Schüssel treffen.-----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 20. November 2004 Mond aus :-? Der leuchtet doch garnicht selbst!! Na wenn schon: Rolladen wieder runter, Sonne aus :lol: "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. November 2004 Rollläden bleiben unten aber Licht an....komme gerade von der Arbeit.Muss erstmal sehen wo mein Bett ist. Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 21. November 2004 genuch gepennt: Rolläden hoch, Sonne rein, Musik an, Kaffemaschine vorheit, Brötchen in Backofen: LICHT AN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. November 2004 was....????erst um 10 24 aufgestanden da war ich nach drei std schlaf schon längst wieder arbeiten.... und zu hause war das licht aus.....vor allen dingen im backofen.... :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 22. November 2004 Meine Mutter hat heut im Backofen ein Brot gebacken - und da war das Licht an! :-D "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 22. November 2004 dann würde ich den Ofen mal schnell wieder ausmachen, sonnst gibts Steinkohlenbrot. Aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 22. November 2004 jetzt muß irgendeiner den Ofen wieder sauber machen dazu braucht es Licht! *an* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 22. November 2004 LICHT AUS will schlafen gehn und da brauch ich dazu kein licht und wehe einer macht das licht an dann knallt es:-P *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 23. November 2004 lol...seit fast 13 std kein eintrag...geht nich... LICHT AN Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 23. November 2004 _AUS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. November 2004 Hey ich muss zur Arbeit........und mal wieder ins Bad.... dazu sag ich nur LICHT AN im Bad. Es ist ja erst halb 3, Guten Morgen alle zusammen. Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 23. November 2004 guten Abend, Licht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 24. November 2004 WENNS licht in der küche aus ist wo ist es dann...... na im kühlschrank...geh mal gucken.... Kühlschrank Licht AN !!! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 24. November 2004 Es war zu kalt im Kühlschrank - durch die plötzliche Hitze in der Birne ist das Glas geplatzt. Dabei ist sofort der Faden durchgebrannt und das bedeutet: Licht ist aus (zumindest im Kühlschrank)! :-D "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen