SmartyCDIpassion Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an! Nicht dass du mich befummelst!!!! :o :lol: :lol: :lol: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 :o Licht an :-x wehe es fummelt einer an mir rum ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 :-? zwei doofe ein Gedanke :roll: ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus und klappe zu jetzt ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an! - Muß nochmal in' Keller...Bin auch leise! Dann kann hier ja gemurmelt werden, oder was ihr sonst noch so... :o Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus, damit die murmel weiter murmeln kann, denn im dunkeln is gut munkeln! :lol: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an Murmel muss sich erst orientieren, wer alles im Raum ist ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Bin gleich wech... Soll ich dann das LICHT AUS machen? Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an.... nicht das sich noch jemand anschleicht ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus! (im Keller)Und Murmeltier sollte jetzt wach sein, nach der wilden Jagd durch diverse Threads... Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an, und ob das Murmeltier jetzt wach ist ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 21. Juli 2005 Beim murmelchen is noch das licht aus, weil sie noch unter meiner decke sitzt! :lol: :lol: :lol: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus, dann komm ich zu dir! ;-) :-D Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an... bin ja gar nicht bei dir :roll: ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus! Das ist ja wie in einer schlechten Verwechslungskomödie... :-D Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an..... will euch doch sehen, wenn ihr gleich zusammen kracht, bei dem wirr warr ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus, ich´geh aber, denn der kaktus sticht mir zu viel.... :lol: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an! Er hat mich "erfummelt", der passionierte Smarty... So ein schlimmer Finger! :-D Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 21. Juli 2005 :lol: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus ab zur Resignation, aber der befummelte ist echt klasse ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an! Damit die Zuschauer sicher das Theater verlassen können.Doch eines steht fest: So eine gute Show gab's schon lange nicht mehr... (Danke allen Beteililgten ;-) ) Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus...The show must go on ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht an! Wetter ist nicht mehr so dolle! Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. Juli 2005 Licht aus.......Mittagsruhe! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 21. Juli 2005 Ohh... Jetzt macht Murmel ihrem Namen wieder alle Ehre!Und weil ich fies bin: Licht AN! Und noch eins! Und noch eins! Und... Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen