MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Ich weiß zwar nicht in welchem Loch von Deutschland du lebst, aber hier ist super geiles Wetter :-D Also Licht an und aufstehen 8-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 2. August 2005 Im Schwobaländle schiffst wi de Sau... deshalb Licht aus... und noch ne Runde schlafen. Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht an.... kann ja nicht dafür das du da wohnst ;-)Ausserdem müssen wir ja och schaffe geh :-D *hofftdasdassorichtigwar* ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 2. August 2005 Nix schaffe, schaffe Häusle baue,heute wird Storm gespartLicht aus Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht an....aufstehen jetzt mach voran ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus und jetzt bleibt es aus, sonst hole ich meinegroßen Brüder :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht an......los jetzt du fauler Hund....aufstehen! :-x ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 2. August 2005 passss auf, meine Brüder sind gefährlich.....Licht aus *streck und noch mal rumdreh* Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Das werden wir ja sehen, mache dann schonmal das Licht an, damit ich sie überhaupt sehen kann ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus *meine Brüder vor die Tür stell* Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 :lol: boh ist das grausam. Tür zu Licht aus *murmelistblind* ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 2. August 2005 Wahnsinn... :o Nachdem ich die Typen gesehen hab, hab ich Angst im Dunkeln... Also *LICHT AN* :roll: "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus, nicht das ich noch blinder werde :lol: ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 2. August 2005 Dann mach halt die Augen zu oder kauf' Dir 'ne Augenkappe... Auf jeden Fall *LICHT WIEDER AN* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus....ich muss doch arbeiten, da kann ich die Augen nicht zu machen.... ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redzed Geschrieben am 2. August 2005 ich kann Euch nicht sehen wenn das Licht aus ist! ALSO LICHT AN! Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus...nicht das die Brüders uns finden ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redzed Geschrieben am 2. August 2005 Licht an! Damit ich sehe, wo ich hinhauen muss wenn die Brüders kommen :) Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redzed Geschrieben am 2. August 2005 *Schulternbreitmach* Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 *sichhinterredzedversteckt* ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus: hallöööhli, ich bin einer der Brüüüüder.... :-x :-x :-x :-x :-x :-x Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht an...... hüüüüllllfffeeee redzed, wo bist duuuuuuu?????????? ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 2. August 2005 oh, oh, jetzt wird´s ernst 8-) Licht aus Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redzed Geschrieben am 2. August 2005 Licht an...die Brüder liegen gut verschnürt auf dem Boden :-D Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. August 2005 Licht aus...und darauf rumtrampelt :-D ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen